Online? (Monster Hunter 3)

Kann man mit einem Stick (web`n`walk manager) in das internet gehen. Und wenn ja dann kann mir ein erfahrener Spieler einige tricks mit dem Großschwert zeigen und vielleicht mit mir jagen gehen?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 21:28 von Prince_of_Hyrule

4 Antworten

mh also ich denk schon das des mit sonem ding geht musst du halt mal versuchen^^ ich würd dir helfen bin jr 56^^

Antwort #1, 08. September 2010 um 21:33 von Masou_MhTri

Ok ich dürfte es Morgen probieren. Und wenn`s geht bin ich um 15 Uhr In der Stadt. Ich hab noch nicht mal eine Monster Rüssi und das ist mein erstes MH Game.

Antwort #2, 08. September 2010 um 21:37 von Prince_of_Hyrule

Naja, ich hab nen uralten HUAWEII Surfstick... Mit dem Ding gehts über den WiFi USB-Connector, sonst nur wenn dein Stick als Router fungieren kann!
Außerdem hab ich Probleme mit anderen zu spielen, da anscheinend Ports blockiert sind, die die Wii dazu verwendet. Ich kann nur alleine in einer Stadt spielen!

Ansonsten viel Glück ihr Beiden. :D

Antwort #3, 08. September 2010 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du hast ja auch einen Appel stick! Der funktioniert doch nicht bei ner Wii

Antwort #4, 09. September 2010 um 11:07 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)