Bloodmoon oder Tribunal? (Morrowind)

Ich hab mir die GotY Version gekauft weiß aba nicht welche mehr spaß macht was findet ihr besser?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 21:28 von Xteris

4 Antworten

spiel doch beide... kannst beide mit dem hauptspiel zusammen starten...sind eigentlich sogesehn nur mods...

Antwort #1, 09. September 2010 um 08:27 von Murder_King

Aber ich hab oftmals gelesen das man nicht beide Add Ons installieren sollte weil sonst Probleme auftauchen oda es dann überhabt nicht startet.

Antwort #2, 09. September 2010 um 12:32 von Xteris

Diese Probleme hatte ich nie. In Tribunal bist du zum größten Teil unterirdisch unterwegs. Es ist eben nur diese eine Stadt. In Bloodmoon erforscht du eine neue, allerdings etwas kleinere Insel. Ich würde mal ausprobieren, ob du wirklich Probleme mit dem Spiel hast, wenn beide Erweiterungen installiert sind. Wenn ja, kannst du ja immer noch neu installieren. Sichere dir eventuell deine Spielstände, bevor du die Erweiterungen installierst. Habe ich zwar auch nie benötigt, aber es beruhigt doch etwas.

Antwort #3, 25. September 2010 um 10:30 von Teschnertron

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
also ich hab auch noch nie davon gehört dass das orgend welche probleme machen soll... ich denk mal die bethesda werden schon darauf geachtet haben, dass da nix passieren kann...und wenn doch, haben sie es mit sicherheit behoben... deswegen: auch gleich patches mitinstallieren ;)

Antwort #4, 25. September 2010 um 12:58 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)