hay schaut euch das an (KH Birth by Sleep)

hay warum sieht die verpackung net so wie die ce und welche edition ist das

Frage gestellt am 08. September 2010 um 21:32 von artas969

7 Antworten

also ich nehme mal an das das nur für die engländer so ist ,weil wenn du mal kuken würdest auf den 1 und 2 teil da warn das auch andere bei uns wie bei den engländern

Antwort #1, 08. September 2010 um 21:45 von oOHeartsOo

siehts dan bei der japanischen version auch wider anders aus

Antwort #2, 08. September 2010 um 21:52 von artas969

Schaut mal was oben steht und was der Typ im Video sagt, es ist die Nordamerikanische, also die US-Version.
Gut möglich, dass sie bei der japanischen wiederum anders aussieht.

Antwort #3, 08. September 2010 um 23:09 von Spielejoker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
MUSS...nur noch...30 STUNDEN...warten...

Antwort #4, 09. September 2010 um 00:53 von Marluxia94

durchhalten, das is für uns alle sehr schwer^^
bei mir sinds noch ca. 24 stunden^^

Antwort #5, 09. September 2010 um 08:44 von Obito97

ja ;D weiß gar ent wie ich die schule morgen überstehen will oda überhaupt heute einzu pennen xD

Antwort #6, 09. September 2010 um 15:55 von oOHeartsOo

Los Leute Kopf hoch wenn das Spiel gut ist hat sich das Warten gelohnt oder nicht? xD MA sehen ob ich das Spiel morgen bekomme oder erst an meinen B-day der is nämlich in 14 Tagen y.y

Antwort #7, 09. September 2010 um 18:41 von PSOkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)