Ende zu Witch Hunt (Dragon Age)

Wie fandet ihr das Ende von Witch Hunt ich fand es Episch und einfach nur geil, sagt doch auch wie ihr am Ende wähltet

Frage gestellt am 08. September 2010 um 21:40 von gelöschter User

14 Antworten

Ich fand es etwas zu abgehackt, entweder man verschont sie und sie haut ab, oder man ersticht sie und sie fällt durch den Spiegel, das zweite fand ich epischer, wegen der Zeitlupe und der Musik^^ Ich frag mich was gewesen wäre, wenn ich Morrigans Angebot angenommen hätte? Naja, dafür kann ich es entweder noch einmal neu spielen, oder einfach Gronkh zuschaun^^

Antwort #1, 08. September 2010 um 22:56 von freezing_guy

SPoiler







Du kannst auch mit ihr mitgehen in den Luvia, dann küsst ihr euch und verschwindet für immer

Antwort #2, 08. September 2010 um 23:59 von gelöschter User

Aber ich schätze mal, dafür muss man mit der in Origins zusammengwesen sein, was ich nicht wahr^^

Antwort #3, 09. September 2010 um 14:53 von freezing_guy

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ehrlich gesagt ich häte mehr erwartet was ist mit dem kind oder wo hin geht Morrigan oder der Held Bioware hate versprochen das alles aufgeklärt wird aber jeztz sind mehr fragen wider rein gekommen man muss woll wirklich auf den zweiten teil warten leider.

FAZIT: ein gutes DLC aber leider wider unbeantwortete fragen.

Antwort #4, 09. September 2010 um 17:04 von Cyrax57

Da hast du wieder recht, aber sie sagte am End: "Komm mein Geliebter wir werden die Zukunft zusammen sehen" oder so ich spiels auf Englisch verbessert mich wenn ich falsch liege^^

Antwort #5, 09. September 2010 um 17:23 von gelöschter User

Hast schon recht das sagt sie aber wo zu frage ich mich oder ist der neue protagonist also Hawke das kind und will ihn gegen Flemeth vorbereiten.

Antwort #6, 09. September 2010 um 17:54 von Cyrax57

Hawke ist hundertpro ned das Kind da DA:D2 direkt vor den Angriff der Darskspawn in Lothering spielt so hab ich das gelesen

Antwort #7, 09. September 2010 um 18:06 von gelöschter User

Ja das habe ich auch gelesen. (Nur Spekulation) aber es könnte sein das sie ihn in die vergangenheit schickt ihm Trailer hat Hawke seltsame fähigkeiten wie du bestimmt gesehn hast des wegen ging mir das so durch den kopf weil der Wächter also der Held sagt ich will mein Sohn kennenlernen und Hawke wird als Mann dargestellt. Es ist aber nur spekulation die ich hir nur schreibe.

Antwort #8, 09. September 2010 um 18:19 von Cyrax57

Ist inordnung ich bin Froh das sich wer mit DA:O auseinander setzt^^

Antwort #9, 09. September 2010 um 18:39 von gelöschter User

Interessant ist auch die sache mit Flemeth. Da sie ja noch nicht einmal ein Mensch ist. Ich glaube ja, sie ist einer der 7 alten Götter. Wenn man bei DA:O gegen Flemeth kämpft, verwandelt sie sich in einen Drachen. Ich glaub, nicht Flemeth verwandelt sich in einen Drachen, sondern der Drache verwandelt sich in einen Menschen. Und das Kind will Flemeth, um damit die alten Götter wieder zu beleben, bzw. von der Verderbnis befreien, damit sie wieder herrschen können.

Antwort #10, 19. September 2010 um 03:27 von AzraelMedivh

Das ist einer der Besten Theorien die ich jemals gehört hab!
xXx

Antwort #11, 19. September 2010 um 11:20 von gelöschter User

Aber 5 Der Götter sind Tod und zwar:
Dumat, der Drache der Stille und Erzdämon der ersten Verderbnis
Zazikel, der Drache des Chaos und Erzdämon der zweiten Verderbins
Toth, der Drache es Feuers und Erzdämon der dritten Verderbnis
Andoral, der Drache der Sklaven und Erzdämon der fünften Verderbnis
Urthemiel, der Drache der Schönheit und Erzdämon der fünften Verderbnis der bisher letzteren.

Es gibt noch zwei und zwar.
Razikale, der Drache des Mystischen
Lusacan, der Drache der Nacht

Daraus kann man schließen das Flemeth doch ein Mensch ist oder besser gesagt eine Abscheulichkeit. Denn Flemeth wirklich einer der Alten Götter ist dann müsste sie ein Mann sein, den die Alten Götter sind die einzigen Männlichen Hohen Drachen glaub ich mal.

Antwort #12, 19. September 2010 um 11:41 von gelöschter User

Ich glaube mal dass ein Gott nicht unbedingt auf ein Geschlecht beschränkt ist. Außerdem hat Morrigan ja bereits bei Witch Hunt bestätigt, dass Flemeth keine Abscheulichkeit ist. Sie ist auch kein Dämon und auch kein Mensch.
Wo steht denn, dass 5 der Götter tot sind? Wenn ein Grauer Wächter den Erzdämon erschlägt, ist zwar der Drache tot, seine Essenz aber geht wieder in die Tiefen Wege, bis die Dunkle Brut den nächsten Drachen findet. So stand es zumindest im Kodex.

Antwort #13, 19. September 2010 um 18:23 von AzraelMedivh

Es ist Logisch das 5 Götter Tod sind da Alistair am Anfang sagt das Andorhal der vierte und Letzte Erzdämon war bevor die fünfte richtig begann und Urthemiel war der Letzte den der Wächter erschlug. Die Essenz des Gottes wandert in den Wächter nicht in die Tiefen Wege das sagt Riordan gen Ende, wird der Drache einfach so getötet wird geht die Essenz in eine andere Kreatur der Dunklen Brut und somit ist der Drache unsterblich besser gesagt der Alte verdorbene Gott, aber wenn ein Grauer Wächter ihn erschlägt geht die Essenz in ihn über worauf der Wächter verreckt, doch dank Morrigan konnte man wählen das die Essenz in das Kind des Wächters umgeleitet wird. Und die Dunkle Brut sucht die Drachen einfach Instinktiv da die Drachen die Dunkle Brut rufen.

Antwort #14, 19. September 2010 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)