merkwürdig... (Oblivion)

als ich einmal in kaiserstadt aus dem gefängnis kam standen da auf einmal ein paar zombies und der "könig von miscarcand"..
der hat so rum geschwebt und dann hab ich den umgebracht..ist das normal? :D

Frage gestellt am 08. September 2010 um 22:01 von FalloutGott

10 Antworten

wie weit bist du in der hauptquest?

Antwort #1, 10. September 2010 um 15:51 von Marius19596

jetzt durch, vorgestern weiss ich nich genau..ich glaub kurz bevor dem großen oblivion tor

Antwort #2, 10. September 2010 um 16:31 von FalloutGott

dann warst du doch auch in miscarcand und hast den großen welkynd stein geholt

hast du da den könig gekillt?

Antwort #3, 10. September 2010 um 17:04 von Marius19596

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nö glaub nich..
achja jetzt weiss ich wieder hatte nur noch wenig leben und keinen trank mehr und bin aus der höhle abgehauen.. ich hab auch garkein könig auf meiner "flucht" getroffen. naja dann wär as wohl geklärt ;D

Antwort #4, 10. September 2010 um 17:39 von FalloutGott

das hatte ich auch schon hab mich Mega Erschrocken als er plötzlich wieder da war ich find die ruinen nämlich gruselis

Antwort #5, 21. September 2010 um 21:58 von vollkorn96

dann solltest du lieber Spiele spielen die deinem Alter entsprechen und nicht so "gruselis" sind.

Antwort #6, 26. September 2010 um 13:34 von mikeytheone

Du erst noch! Ich hab schon Silent Hill 1-3 durch! Gruselis solltes natürlich nicht heißen !Ich fürchte mich nur vor Sachen mit denen ich eig. abgeschlossen hatte und sie dann wieder auftauchen.Sonst mag ich eig. blutige Psycho Games

Antwort #7, 26. September 2010 um 19:37 von vollkorn96

... aha. ich gebs dann mal auf und wende mich sites zu wo ich mit erwachsenen reden kann

Antwort #8, 26. September 2010 um 22:10 von mikeytheone

na klar mach man pluster dich auf und gehe deines Weges aber Hochmut kommt vor dem Fall

Antwort #9, 27. September 2010 um 19:50 von vollkorn96

zum thema, falls es dich noch interessiert;
Das hängt mit einem bug zusammen.
Der König will seinen Stein, und verfolgt dich deshalb bis zu seinem tod.
Normalerweise merkst du es auch daran, das du nicht schnellreisen kannst und kampfmusik hörsT ;)

Könnte aber auch einen anderen ursprung haben, da er dich manchmal doch nicht verfolgt;
Wenn du aus de3m Gefängnis kommst erscheinen manchmal personen von früher davor, beispielsweise die Kanalratte aus dem Tutorial, die 3 Kämpfergildenmitglieder aus dem ersten Quest in Cheydinhal, und besagter König ;)

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 13:00 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)