Soll ich mir bfbc 2 holen (BF Bad Company 2)

bin ein neuling/Noob in sachen ego shooter
soll ihcs mir trozdem holen?ich will eig schon..

und wenn man am anfang im multiplayer ein spiel sucht,bekommt man dann ein gegner im ähnlichen level oder sind die schon level 50 oder so?

wie lang braucht man UNGEFÄHR um mithalten zu können?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 22:14 von heins_hecker

6 Antworten

Also battlefield ist klasse, weils einfacher ist als CoD und dennoch später genauso fordernd und viel vielseitiger.
ich weiss nicht ob man gleich zu anfang gegen lvl 50 spielt, aber mir passiert das auch nur in 1/10 lvln und dann zerstören die nicht nur noobs das spiel, glaub mir ^-^
Wenn dus dir holst, add mich im Psn ---> Teutates763
:D

Antwort #1, 08. September 2010 um 22:23 von Hein_Bloed

also wo ich bs2 des erste mal online gezockt hab kammen da schon gelich 2 lvl50 typen aber nach spätestens lvl 3 (ich) konnte ich ziemlich gut mithalten
und jetzt bin ich lvl 15 und ich seit lvl 7 immer wirklich immer erster in der rang list mein record war 35 kill's in deathmatch also eine runde und die gruppen waren alle voll.
also damit will ich sagen JA HOLL'S DIR !

UND DIE SACHE WEGEN MITHALTEN DES DAUERNT PAAR TAGE HÖCHTESNS DANN BISH OFT IN DENN TOP TEAM'S ODER DU BIST SELBST DER TOP GAMER !

Antwort #2, 08. September 2010 um 22:32 von eriklahr

da gibs doch auch bestimmt voll viele freaks oder?ich mein freaks die irgendiwe mit 1 schuss sofort nen headshot machen

Antwort #3, 08. September 2010 um 22:38 von heins_hecker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
nawa so was gibt's nicht !

zumindest kam's bei mir nie vor !

aber meinche schissen ziemlich lang ohne nachzuladen (nicht mit mg sondern mit pistolen)

des is meinchmal zum ausrasten verurteilt :D

aber kommt ultra selten vor

Antwort #4, 08. September 2010 um 22:38 von eriklahr

also ich hab dass spiel auch noch neu und kann zeit level 4 mit jedem mithalten am anfang wusste ich nicht mal wie es so ist naja wie auch immer du musst dich nur genau umgucken meistens laufen die vor dir vorbei ohne dich zu merken dann einfach abschießen
eigentlich spiele ich ego shooter nicht so gern mein vorheriges spiel war uncharted 2 und ich kann dir sagen bbc2 macht mehr spaß

Antwort #5, 09. September 2010 um 08:07 von cyman2

ich bin lvl 31 und es is nur gewohnheitssache.

es kommt nichtmal auf die waffen an.die lvl 50 typen etc spielen alle mit den anfangswaffen etc.

fang erstmal in den normalen modies an.
und wenn du dann lvl 10 oder so bist dann spiel hardcore da kriegst du viel mehr punkte.

die meisten punkte kriegst du als sanitäter.aber hab nicht mit dem angefangen.ahb mit pionier gespielt keine ahnung wieso.
soldat kriegst du auch viele punkte.
also wenn du als pionier spielst nur in großen matches.
sonst soldat oder was dir gefällt.

im übrigen schaltet man die waffen der klassen sehr schnell frei.

Antwort #6, 09. September 2010 um 13:41 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)