fragen über fragen (Halo Reach)

1. was is an reach anders als an halo 3?
2. was gibt es neues?
3.seid ihr der meinung das es das beste multiplayer spiel für die xbox ist?
4.soll ich es mir kaufen oder lieber cod 7?

thx...

Frage gestellt am 08. September 2010 um 22:31 von sli102

9 Antworten

* ich hab die halo teile fast nicht gespielt außer halo 3...kommt man trotzdem in die story rein..oder versteht man nur bahnhof

Antwort #1, 08. September 2010 um 22:35 von sli102

also es is so cod6 und bbc2 sind schon richtig gute Multiplayertitel ob da Reach mithalten kann is noch schwer zu sagen. Neu sind z.B so ganz einfache sachen wie das man rennen kann oder jetpack und solche sachen eben. mit der story von reach kenn ich mich auch nicht so aus, was ich kenn is nur das ende der story. ob du dir lieber cod7 oder Reach kaufst liegt glauch ich dann an dir und deinem geschmack für ego shooter ich bevorzuge halo das liegt aber auch daran das ich schon immer ein großer fan der halo serie war.
hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #2, 09. September 2010 um 00:25 von Marky83

Halo Reach hat eine deutlich bessere Grafik, neues Ranking System, neue Waffen, besseren Editor, besseren Firefight. Die Story musst du nicht bindet wissen da Halo Reach vor allen anderen Teilen spielt. Der Multiplayer wird bestimmt einer der Besten ob er der Beste wird muss sich zeigen. CoD7 wird dich ein Jahr fesseln Halo mehr. Es ist deine Sache magst du mehr so Sience Fiction Art oder echten Krieg. Ich empfehle Halo da Halo mehr als ein Shooter ist mit dem Editor kannst mit Freunden richtig geile Karten machen und vorallem richtigen Spass haben. Also abseits des Killpoints sammeln gibt es eben noch diesen spassigen Aspekt

Antwort #3, 09. September 2010 um 00:52 von alinfsbmw

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ganz klar HALO

COD ist immer das gleiche im Spiel find ich
immre nur Ballern und Sterben
Halo ist abwechslungsreicher ist gibt keien Hässligen Kamper oder booster (zumindest nciht zu viele:D)
Ausserdem bieten Firefight und Schmiede Abwechslung rein
Halo Reach ist ein Spiel für die Nächsten 4 Jahre
Also hol es dir
Cod kannst du in die Tonne treten

Antwort #4, 09. September 2010 um 10:15 von Jam_FCB

Halo ist sehr Storyorientiert und spielt vor der Trilogie,auf dem Namesgebenden Planeten Reach(logischerweiße).
Es geht um ein Spartanteam(Aufgabe unbekannt) das aus mehreren Mitgliedern besteht.Der Masterchief wird nicht dabei Bzw. spielbar sein.Zum Multiplayer ist zu sagen,dass die neuen Fähigkeiten(Sprinten,Jetpack,Unsichtbarkeit)neu sind.Ein eigener Kaufgrund ist es natürlich nicht.Außerdem gibt es neues Rang- und Aufstiegssystem,nachdem man sich bei Halo3 so beschwert hat.
Und dann wären da noch die Schmiede(ein Karteneditor,den CoD nicht hat ^^) und den Firefight.
Diese Faktoren machen das Spiel sehr abwechslungsreich und verlängern den Spielspaß auf die nächsten 4-5 Jahre.
Abwechslungsreicher als CoD 7 wird es sehr wahrscheinlich und für Fans sowieso ein muss XD(ich bin einer,wie jeder merkt)

Ich will nicht weiter klugscheißen und deshalb sagen:

HALO RULEZ!

Antwort #5, 09. September 2010 um 16:56 von xXMindstormXx

Ich bin auch Für

HALO RULEZ!

Antwort #6, 09. September 2010 um 17:58 von Jam_FCB

oke danke danke mh also cod is echt so das es nich soo lange fesselt mh egal wenn ich genug geld hab hol och mir vllr beides:D aber danke für eure meinung etc.

Antwort #7, 09. September 2010 um 18:39 von sli102

ehrlich gesagt saß ich tage lang beim multiplayer von halo 3 bei cod mw 2 waren es vielleicht 3 stunden deshalb sage ich dir hol dir halo reach die story von halo 1-3 musst du nicht wissen denn reach ist vor halo 1-3odst

Antwort #8, 09. September 2010 um 22:35 von oezkan1995

ich sage mal HOLT EUCH ALLE HALO REACH naja ^^ das war meine ansage ich bin jetzt mal alle halo teiel durchzokken ... bis zum 14 september vielleicht sehen wir usn ja irgendwo in invasion oder so :D bis dann

Antwort #9, 11. September 2010 um 10:46 von megabumer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)