Waffen (RDR)

Welches Gewehr ist am effektivsten/besten?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 22:34 von gelöschter User

4 Antworten

Also das effektivste ist für mich der büffeltöter weil das das stärkste gewehr ist aber nur einen schuss im magazin hat. Für andere ist das Bolt Action Gewehr besser da sie nicht immer so viel nachladen müssen wie beim büffeltöter und trotzdem extrem stark ist, musst du wissen welches der beiden gewehre besser ist.

Bei den repetiergewehren sind henry und evans repetiergewehr die besten. Henry hat bessere durchschlagskraft mit 12 kugeln im magazin und Evans hat 22 kugeln im magazin aber bisjen schwächer als henry.

Musst du wissen ob du mit weniger munition und besserer durchschlagskraft auskommst oder du viele kugeln brauchst mit mittlerer durchschlagskraft.

Antwort #1, 08. September 2010 um 23:03 von gelöschter User

Kann dir nur zustimmen.
Offline spiel ich mit dem Büffeltöter am liebsten, im dead eye killst halt so leichter Viele Leute auf einmal.

Online zB bei Bandenverstecken spiel ich am liebsten mit Evans Repetiergewehr und dem Bolt Action Gewehr. Dann immer beim zielen leicht nach oben zielen, dann macht man seeehr viele Kills

Antwort #2, 08. September 2010 um 23:09 von hubinho

ich find die besten sind:
winchaster oder wanchaster gewehr oder wie das heisst xD
doppelläufige und abgesägte schrotflinte ^^

Antwort #3, 09. September 2010 um 10:23 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
vielen dank ,werds mal ausprobieren

Antwort #4, 09. September 2010 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)