Grüne und Alienentführung (Sims 2)

Ich hab bei den tricks gelesen das in einem Haus grünen Leute wohnen können. Wie macht man das?

Wie wird ein Sims von Aliens entführt? Wie lange dauert es bis er wieder komm ?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 20:17 von killergirl1

4 Antworten

1. Grüne Sims sind Aliens. Aliens sind z.B. in Merkwürdigkeitshausen.
wenn du */ boolprop TestingCheatsEnabled true /* (ohne */) eingibst, dann auf Spawn gehst und dann auf Tombstone L and D, dann kannst du dir Aliens in deine Familie holen.
2. Du musst durch das Teleskop die Sterne betrachten. Wie lange weiß ich nicht, ich glaube das passiert zufällig. Dann ist dein Sim eine Weile verschwunden, und seine Bedarfsanzeigen schwanken unkontrolliert zwischen rot und grün. Zurück kommt er von alleine.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 20:36 von smile

Die Chance von Aliens entführt zu werden steigt, wenn dein Sim viele Logikpunkte hat (am besten alle ;) );
außerdem werden männliche Sims bei einer Entführung schwanger und bekommen ein Alienkind, so kannst du dir auch Aliens ins Haus holen.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:23 von Steffen_Bor

Möglichkeit 1 (vorhandene Familie):
gib den cheat von smile ein (boolprop testingcheatsenabled true)klicke bei einem männlichen sim mit gedrückter shift-taste aufs teleskop. dort stehen ein paar dinge auf englisch. klick das mit alien-entführung an. dein sim wird entführt! wenig später kommt er alienschwanger zurück.

Möglichkeit 2 (neue Familie):
gib den cheat in der nachbarchaft ein und gehe auf "eine familie erstellen". gib bei familienname "N" ein. ein englisches fenster erscheint in der ecke. klicke es einfach weg. erstelle einen sim. es gibt jetzt benutzerdefinierte hautfarben, z.b. grüne oder graue, klamotten die man normal nicht anziehen kann (sensenmann, feuerwehr...)

l.g. glossy

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 14:37 von glossy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
es gibt aber eine noch einfachere metode, nämlich:
am anfang testingCheatsEnabled true
am anfang eingeben und dann wenn du eine familie erstellst, beim familiennamen N eingeben. dann sollte eine englische schrift oben rechts stehen... warte ein bisschen und dann sollte hinter hautfarben ein symbol sein dass su anwählen kannst( blumenform) und dann kannst du grüne und graue sims machen, wie es dir gefällt. wenn du von einem alien schwanger wirst sehen due immer scheisse aus!
wenn du nicht draus gekommen bist frag einfach nochmal, ok?

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 19:36 von lea-sina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)