usk 16? (SW - The Force Unleashed 2)

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr wisst welche Altersbeschränkung der Teil 2 von Unleashed hat?

Die ganze Zeit stand auf dem Kover 12 und jetzt 16...

Frage gestellt am 08. September 2010 um 23:07 von Starkiller_96

12 Antworten

Also es stand ja 12 TBC, und TBC bedeuted glaub ich das es noch bestädigt wird ob es wirklich ab 12 ist.Und jetzt ist es ja ab 16,also glaub ich das sie sich geeinigt haben.

Antwort #1, 09. September 2010 um 10:06 von XRobbyX

Des ist auch bescheuert das der Teil 1 ab 12 ist und der 2 ab 16 ist...

Antwort #2, 09. September 2010 um 11:04 von Starkiller_96

Ja find ich auch,aber ich glaub der ist ab 16 weil man gliedmassen abtrennen kann: sowie hände und kopf... voll unfair.

Antwort #3, 09. September 2010 um 12:16 von XRobbyX

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
vielleicht gibs ja au ne version ab 12 ohne arme und beine und köpfe die abfallen falls nich geh ich nach dänemark oder england da darfst dus kaufen und da bin ich mir sicher ich bin 13 und hab mir bf bad company 2 gekauft und zwar die harte version ab 18 :)

Antwort #4, 09. September 2010 um 12:36 von pingu007008

es wird keine geschnittene version zu star wars kommen warum auch ? und ausserdem ist es für mich klar das gliedmasen abfliegen beim lichtschwert , war in den filmen auch nicht anders wenn das jez ab 16 freigegeben wird isses doch egal bettelt eure eltern an is doch nur star wars xD sonst okee geht ma grad schnell nach england oder dänemark da sollt ihr es ja angeblich schnell beommen xxD

Antwort #5, 09. September 2010 um 13:38 von mopsmaster

Ich bin 14 und darf eigentlich keine 16er und 18er zocken...
Aber ich bin gut im betteln und einschleimen XD

Abgesehen von der Jugendfreigabe finde ich das neue Star Wars sehr realistisch gemacht auch das mit dem Lichtschwert und den Gliedmaßen weil im ersten Teil konnte man ihm das Lichtschwert durchrammen und es hat ihn nur ein bisschen leben abgezogen...

Naja auf jeden fall ist es cooler als der erste...

PS: Ähm noch ne Frage wisst ihr ob die Collectors Edition auch bei uns herauskommt? (Ich hätte sie gerne)

Antwort #6, 10. September 2010 um 10:11 von Starkiller_96

im spiel zu episode 3 konnte mann auch beide arme von klonen (und droiden) abtrennen und des is ab 12.

Antwort #7, 12. September 2010 um 03:05 von spielfreak83

du hast recht!1!(ich mein dich spielfreak)
also wär dat eig. unlogisch aber auch egal xD
aber das wär ja eig. auch nich so schlimm wenn man das machen könnte >--(*-*)-->

Antwort #8, 13. September 2010 um 17:29 von Zwirrfinst98

danke

Antwort #9, 17. September 2010 um 11:47 von spielfreak83

es ist doch nicht doof dass der erste eine andere altersfreigabe hat als der andere. bie bad company wars auch so. obwohl sie nicht besonders unterschiedlich in der gewaltdarstellung sind.. gliedmasen konnte man in star wars episode 3 auch abtrennen.
außerdem, die die nichtmal spiele ab 16 spielen dürfen, wenn sie schon 14 sind,,,, omg dann ist da was ziehmlich blöd gelaufen, oder die eltern schaun zuoft supernanny... peilich wenn man nicht mal des spieln darf...ps wenns eltern ne erlauiben, dann kommt der kumpel oder der cousin und dann hat sichs

Antwort #10, 17. September 2010 um 22:10 von GodOfGameplay

Man sagt mal euren Eltern das es immernoch star wars is mein gott binn 12 kriegs trotzdem.

Antwort #11, 19. September 2010 um 12:48 von Simpson-cheker

Ich bin 12 und meine Mutter bestellt mir Heute noch vor Und eigentlich mit 14 keine 16usk Spiele spielen?


PS:Bei ist das eigentlich ne ausname den ansonsten erlauben sie mir 16 usk nicht :D

Antwort #12, 19. September 2010 um 18:26 von Skate_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)