Gibt es dieses UFO wirklich? (GTA San Andreas)

wenn ich in den Laden in Ill´probe´in geht seht ihr ja eine Karte wo das UFO sein könnte was bedeutet das?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 23:07 von gelöschter User

7 Antworten

Es bedeutet nichts.^^

Soll nur so geheimnissvoll sein.^^

Antwort #1, 08. September 2010 um 23:27 von Helperforgames

Doch es muss etwas bedeuten sonst würde es da ja nicht stehen. Ich war mal bei so ein ort da scheint ein grünes licht

Antwort #2, 08. September 2010 um 23:45 von gelöschter User



&feature=related

&feature=related

Diese Videos erklären alles.

Und wie gesagt sie haben nichts WIRKLICH WICHTIGES zu bedeuten.

Ich kenn mich mit SA sehr gut aus also denk nicht , dass du etwas weißt was ich nicht weiß :/.

Antwort #3, 09. September 2010 um 00:18 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das sind Mythen die bedeuten aber nichts.
Und Ufos gibt es nicht
in San Andreas.

Antwort #4, 09. September 2010 um 06:33 von gelöschter User

Sagte ich ja.^^

Die sollen das Spiel halt nur spannender machen auch wenn da nichts hinter ist.^^

Antwort #5, 09. September 2010 um 13:48 von Helperforgames

Danke für eure ehrlichen antworten :)

Antwort #6, 09. September 2010 um 14:36 von gelöschter User

Kein Problem.^^

Antwort #7, 09. September 2010 um 14:45 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)