Ich kann keine Kombos einsetzen (SW Force Unleashed)

Ich kann keine Kombos einsetzen. Kann mir jemand erklären, wie das geht?
Und hat jemand einen Tipp wie ich Darth Vader besiegen kann?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 23:50 von SunShiine

12 Antworten

waaaaaaas ohne kombos bis zu vader gekommen drücke start und suche dan die macht kombos und auf den tutchscreen (unterer bildschirm) da stehen die kombos und wie du sie machst und auf den oberen bildschirm siehst den typen wie er die kombos ausführen.es giebt viele kombos und alle anders wenn ich dier nicht helfen konnte dann musst du sagen was du nicht verstehst ok

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 22:24 von gelöschter User

Du darfst den Touchpen nicht vom Touchscreen abheben, während du ein Kombo ausführst. Beispiel: Gehe auf Schlag, dann rauf auf Sprung (ohne den Touchpen zu heben) und wieder runter auf Schlag.
An airbeter: Ich habs übrigens auch ohne Kombos bis Vader geschafft. Ich habe erst später herausgefunden dass man den Touchpen nicht anheben soll.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 09:29 von Poggle

ja ist doch geil ohne kombos bis vader zu kommen blos die kombos sind doch toll oder

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 18:51 von gelöschter User

naund ich hab das ganze spiel ohne kombos durchgespielt bis mir mein freund erklärt hat wie das geht xD

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 19:12 von pokemon-zoker333

lol :D

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 13:43 von gelöschter User

Danke, jetzt weiß ich es. Und ich habs geschafft Darth Vader zu besiegen, aber mit Kombos.

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 20:21 von SunShiine

coool

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 21:18 von gelöschter User

Ich hab ihn ein Mal, aber nur ein Mal ohne Kombos besiegt (und auch ohne Cheats) als ich immernoch nicht wusste wie man sie einsetzt.

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 08:09 von Poggle

ich hab nur mit schlagen das spiel durchgespielt das war so schwer obwohl ich wusste wie die combos gehen.

Antwort #9, 07. November 2010 um 19:57 von lohgocker334

Auch keine Blitze, Machtschube, Würgegriffe, Sprünge und Lichtschwertwurfe eingesetzt?

Antwort #10, 08. November 2010 um 12:57 von Poggle

nein.

Antwort #11, 16. November 2010 um 16:54 von lohgocker334

Aber an ein paar Stellen musst du Machtschub, Blitze oder Machtgriffe einsetzen.

Antwort #12, 17. November 2010 um 12:40 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)