bitte antworten (DB Raging Blast)

hi, ich habe das spiel von tropheän aus 95% durch mir fehlen noch die zwei:

1. zerstöre alle objekte auf allen karten gegen die cpu
2. erlange alle kampfboni bei der punkteattacke

ich habe aber keine ahnung wie die zwei gehen.. ich habe schon 2mal alle karten zerstört hab aber nix bekommen und das mit punkteattaxcke check ich nicht könnt ihr mir bitte weiter helfen ich bedanke mich schonmal im vorraus

Gruß ->->->

Frage gestellt am 09. September 2010 um 00:26 von Lq52

3 Antworten


&feature=related
voll die hilfe schau dir es lieber an

Antwort #1, 09. September 2010 um 13:57 von gelöschter User

jop danke dir :D hab dir ne nachricht gesendet hoffe du nimmst an bzw du addest mich^^

Antwort #2, 16. September 2010 um 23:42 von Lq52

wo adden in ps3 oder wie ?

Antwort #3, 17. September 2010 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* Werbung