Punkte Tricks ? (BF Bad Company 2)

Kennt jemand vllt. Tricks oder Tipps wie man schnell an viel Punkte kommt, irgendwelche Spielfehler oder sonstiges die einen helfen schneller an Punkte zu kommen. Gibts solche Tricks in BFBC2 überhaupt, und wenn ja welche ?
Weil, ich bin jetzt Rang 46. Und das dauert bei mir echt lang bis ich so um die 300 000 Punkte zusammen habe, und da wär ein bisschen Hilfe nicht fehl am Platz.

LG skip =)

Frage gestellt am 09. September 2010 um 00:53 von skip

12 Antworten

ich bin jetzt rang 49 und wen du schnell punkte möchstes dan nimm sani und reaniemiere die ganze zeit oder geh morgens reihn da sind fast nur noobs jeden falls bei mir dan nimm die karte isla incontinesn und sniper.Ich habe nur mit dem sniper die ganze karte 6000 mit snipern gemacht und plus auszeichnug hatte ich dan zehntausen ohne so ein stern.;) (sorry wegen rechtschreib fehler)

Antwort #1, 09. September 2010 um 09:34 von Schwarzerdrache95

DU meinst Cheats? Nein so was gibt es nicht...da hilft es nur gut zu Spielen!

Antwort #2, 09. September 2010 um 09:36 von gelöschter User

oder nimm die innjenöre und nimm at mine und leg sie auf die strasse manchmal komm dann ein panzer und du bekommst über 300 punkte (noch ein tipp nimm die shotgun "SPAS" und mehr dmg mit shotguns dann killst du einen wie mit sniper(ein schuss auch von weitem):)

Antwort #3, 09. September 2010 um 12:33 von pingu007008

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Was noobs am Morgen? Wenn ich am Morgen drin bin dann gehts rund! XD ;)

Antwort #4, 09. September 2010 um 12:56 von Burt

Also falls mich einer falsch verstanden hat, ich suche keine cheats. Ich will Tipps z.B. auf welcher Map man mit welcher Waffe viele Punkte macht, oder gute Positionen wo man unentdeckt bleibt. Ich suche keine Cheats das ist mir bewusst das es keine gibt und auch wenn es welche geben würde, hätte ich sie nicht benutzt, denn ich finds einfach bescheuert wenn man betrügt um gut zu sein, also Klartext ich will nur gute Tipps von euch.
So wie es Schwarzerdrache95 und pingu007008 gemacht haben, Danke schon mal an euch =)
Und das mit Spielfehler mein ich ganz anders habe ich falsch formuliert, ich meinte damit irgendwelche Positionen die nur zu erreichen sind wenn man in die Zone geht wo abgezählt wird bevor du stirbst. Keine Ahnung wie ich auf Spielfehler komme sry ;)
LG skip

Antwort #5, 09. September 2010 um 16:39 von skip

nimm die T88 (aufklärer) mit punktvisier xD ehrlich versuch es mal ^^

Antwort #6, 09. September 2010 um 17:39 von fresh-freak

also wenn man mit level 46 noch tipps braucht...

Antwort #7, 09. September 2010 um 23:59 von blannen

@blanned

ENDLICH! ICH GLAUBE NICHT DASS HIER VIELE ÜBER 46 sind, also müsstest du uns TIPPS geben!

Antwort #8, 10. September 2010 um 10:07 von gelöschter User

-.- ... aha. T88 S mit punktvisier!

Antwort #9, 10. September 2010 um 16:36 von fresh-freak

irgendeiner hat meine dumme idee geklaut... ist einer von euch TUSHAR (so ungefähr hieß er)?

Antwort #10, 11. September 2010 um 09:29 von fresh-freak

also ich muss dir da schon recht recht das man schon fast balles weiß wo die verstrecke sind odewr aber erst gestern habe ich herraus gefunden wie ich auf die felsen komme bei rush port valdes und die vorletzete basis davon die rechts neben der straße sind war da den voll geil konnte drei panzer kaputt machen ohne das sie gescheckt haben wo ich war.;)

Antwort #11, 12. September 2010 um 09:14 von Schwarzerdrache95

@SchwarzerDrache95

Kennst du jemanden der RoterDrache96 heißt? Wenn ja dann sag ihm, dass es nichtsnütz als Sniper 15 (!)mal an die gleiche Stelle zu kommen!

Antwort #12, 13. September 2010 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)