Monster raus!? (MH Freedom 3)

Welche Monster hast ihr (außer Lao & Gao, das hab ich schon oft gehört) mir ist es eigendlich egal aber mich kozt der Plesi und der Lavi an und Windspasti (Name vergessen)

Frage gestellt am 09. September 2010 um 01:00 von MHPRO

25 Antworten

Gravios

Antwort #1, 09. September 2010 um 07:32 von RathalosX

der nervigste is pesi weil wenn der nen bodycheck macht dann erwischt er dich fast immer!(und auch OHNE direkten Körperkontakt!

Antwort #2, 09. September 2010 um 10:28 von backflipundergroundboy

EEEEYY! So ne Frage hab ich hier auch letztens gestellt. Is vllt ne Woche her. Musste ma suchen.

Antwort #3, 09. September 2010 um 10:51 von LaoShanHunter

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ja weiß ich wollte aber wissen was ihr so denkt was raus sollte außerdem gibt es eigendlich mehr als 20 Leute denen die Monster ankotzen

Antwort #4, 09. September 2010 um 11:17 von MHPRO

jo war ja auch nur so ne anmerkung. ich hier ja niemanden anpissen oda so. ;)

FATALIS NERVT!

Antwort #5, 09. September 2010 um 12:17 von LaoShanHunter

alta der kutku is am anfang in spätestens 10 minuten tot und später nach ein bis 2 und die andren monster killt man mit na paar kleinen schlägen und der kushala is find ich der nervigste ansonsten gehn eigentlich alle

Antwort #6, 09. September 2010 um 13:50 von sasukeuchiha09

gravios nervt



Fata soll bleiben ist ne herausforderung=D

Antwort #7, 09. September 2010 um 14:04 von wargerymon

Mir reichts wenn es Alatreon bei MHF3 gibt. Da brauch ich keinen Fatalis der immer die selbe scheiße macht. Den Fatalis an sich finde ich ziemlich billig. Auch den G. Nur mich regt es nur ein wenig auf das er imer die selben Attacken macht.

Schwarzer Fatalis = fliegt die ganze rum und rotzt mit Feuerbällen um sich.

Roter Fatalis = beschwört die ganze Zeit Kometen.

Weißer Fatalis = das gleiche wie beim Roten, nur mt Blitzen.

Tolle Herausforderung. Da finde ich den Lao und Yama spannender! -.-

Antwort #8, 09. September 2010 um 15:48 von LaoShanHunter

also ehrlich. fata is 3x so spannend wie lao oda gao! außerdem macht JEDES monster immer nur dasselbe..! bei fata nervt es einfach nur dass man für den so ewig braucht. (genau wie´bei lao)

Antwort #9, 09. September 2010 um 18:56 von RathalosX

ich find den crimson schwer unteranderem auch wegen den kometen omg Lao wenn der ma attackieren würde währe es ja OK aber andauernd nur lahmes rumgelaufe-.- und alatreon hätte ich gern weil ich ma ausprobieren will wie schwer des so ist

Antwort #10, 09. September 2010 um 19:08 von wargerymon

laoshanhunter ich finde die fatalis sind die besten moster im spiel ich finde lao schan lung und schen gaoren mega langweilig
und ich hasse plesioth wegen dem bodycheck khezu immer wenn ich unter ihm bin dann macht er immer diese sche.. elektroschild

Antwort #11, 09. September 2010 um 19:56 von HDKR

ich mag fata auch nicht ! ^^
Alatreon is mir 1000 Mal lieber :D

Antwort #12, 09. September 2010 um 22:53 von jojo-_

alatreon kenne ich nicht das monster von monster hunter trii

Antwort #13, 10. September 2010 um 06:22 von HDKR

@jojo-_
Ahhh, ein gleichgesinnter. Alatreon ist echt geil. Er hat zwar üble ähnlichkeit mit dem Kushala Daora, aber das is mir so eig relativ Wurst.

Antwort #14, 10. September 2010 um 10:50 von LaoShanHunter

LOL wie geil^^,also ich find alle cool,und außerdem sind doch alle leicht,oder ihr könnt einfach nix xD

^.-

Antwort #15, 10. September 2010 um 12:04 von Slaik_-

=D naja eig schon ich geh aber vom ersten kampf aus^^ über alatreon kann ich nich viel sagen auser das ich finde das der cool aussieht^^

Antwort #16, 10. September 2010 um 14:04 von wargerymon

slaik du hast sowasvon recht denn da kann man ja gleich sagen das der lao oda der kut ku schwer sind man braucht halt nur die richtige waffe und ne gute taktik mit der man umgehen kann

Antwort #17, 10. September 2010 um 14:20 von sasukeuchiha09

der Yian Garuga nervt auch!

Antwort #18, 10. September 2010 um 15:58 von Schorsch1994

mich kotz Gypceros an der sollte lieber als Blitzer auf der Strase als bei monster hunter mitmachen aber Fatalis und Alatreon sind genial die könnten se ruhig übernehmen

Antwort #19, 10. September 2010 um 16:20 von Bigbergi

mich nervt plessy so richtig vor allem seine schweifdrehung bei der du immer getroffen wirst auch wenn du 5 meter unter ihm stehst und sein abgefu**ter bodycheck natürlich!

Antwort #20, 11. September 2010 um 11:13 von monsterhunterfan96

Bei der schwief Attake vom Plessy werd ich sogut wie ni getrofen

Antwort #21, 11. September 2010 um 12:07 von Schorsch1994

der plesi is sowas von easy! entweder man geht mit ausweichen +2 in den nahkampf, oder man stellt sich iwo mim bogen oda ner armbrust in die ecke un ballert bis er tot is... un gypceros is ja noch einfacher, genau wie garuga! die einzigen viehcher die nerven sind die die ewig dauern un somit totlangweilig sind! (Gravios, Fatalis(is wenigstens ne herausforderung), lao, gao, diablos auf G, kirin(der nervt wegen seinem ständigen herumgespringe).) kushala is easy un geht relativ schnell un lavasioth is eig ach easy un geht noch schneller. aber am meisten fun machen mir akantor, ukanlos un yama(<- den nur zu viert, sonst is der ach boring).

das war jetzt ma meine meinung etwas genauer..^^
frage: wer von euch hat ad-hoc-party? (allein zu zocken is ach boring ^^)

Antwort #22, 12. September 2010 um 00:21 von RathalosX

ich find ja Gypceros nich schwer sondern ober nervig-.-

Antwort #23, 15. September 2010 um 20:26 von Bigbergi

schild un schwert, lanze, gewehrlanze oder großschwert un die blitze belästigen dich nich. sonst kann der ja eig nix un wird somit zu einem der einfachsten monster in mhfu.
das is jetzt ma meine top 10 der einfachen monster:
1. Yian- Kut KU
2. Gypceros
3. Congalala
4. Daymio
5. Rathian
6. Blangonga
7. Tigrex
8. Nargacuga
9. Lavasioth
10. Plesioth

Antwort #24, 16. September 2010 um 08:42 von RathalosX

also ich kann (sry)Fatalis,Plesi,Khezu und kushi (kushala falls das einer net weis ) nicht ab

Antwort #25, 19. September 2010 um 12:06 von RabenklingeXD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)