Sei-An - Malendes Mädchen (Okami)

HI! Ich weiß ja, dass man die Zeichen die in der Gedankenblase des Mädchens sind, beim Designer auf das leere Hemd zeichnen soll. Das wäre ja auch kein Problem.
Mein Problem ist allerdings, ich ging zu dem Mädchen, gab ihr die Kohle, redete mit ihr, dann kam der Stern in der Gedankenblase, ich ging zum Designer, zeichnete den Stern nach, er sagte "es hat etwas bewirkt", bekam die 10 Glückspunkte. Das ist ja alles Schön und Gut, aber wenn ich jetzt zu dem Mädchen geh und sie anspreche, sieht man in der Blase noch immer den Stern! Der geht nicht weg, da kommt kein neues Zeichen!
Ich bild mir ein, als ich das Spiel letztes mal gespielt habe, war dann zu dem Zeitpunkt schon das neue Zeichen in der Blase zu sehen.
Hab ich was falsch gemacht?
Bitte helft mir, das ärgert mich total!
LG

Frage gestellt am 09. September 2010 um 08:58 von TheBoss20

2 Antworten

...dieser stern ist das letzte! ich hab ihn bestimmt hundert mal gemalt bis endlich ein neues zeichen kam und ich weiß leider auch nicht mehr wieso es letztendlich geklappt hat. der stern ist halt schwer zu malen. am besten ganz klein malen und ohne abzusetzen zeichnen, also als wenn du so einen davidstern malst. nicht ärgern, viel glück (und geduld) ;)

Antwort #1, 09. September 2010 um 09:56 von hella-marc

danke für deine antwort!
aber das problem ist ja, dass ich den stern schon erfolgreich gemalt habe. wenn man die zeichen richtig malt sagt der designer:"es hat etwas bewirkt!".
das hat er gesagt und das glück für diese zeichnung hab ich auch schon bekommen. man sieht den stern auch schon auf den wänden hinter dem mädchen und auf der kleidung von dem typen, der vorne bei den geschäften rumläuft.

naja, ich werds einfach mal weiter versuchen. vielleicht klappts ja bei mir auch nach einigen versuchen.

Antwort #2, 10. September 2010 um 11:11 von TheBoss20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)