2 fragen: wo farmen // krit oder tp? (Metin 2)

1. wo kann ich mit einem 72er mentalo und einem 55er wasu am besten farmen? ( wegen zu wenig dmg packt mein 72er keinen 80er metin ._.)

2. Ist krit eq besser als tp eq um im sd2 zu lvln?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 09:17 von biackly

2 Antworten

1. also wenn du schon einen 55er wasu farmer hast, warum willste dann mit dem mentalo farmen ?
also mit dem wasu würde ich im eisland die 55er metins hauen, bei jedem 15. - 20. metins droppt man da einen seeli würde ich jetzt mal schätzen...

2. also ich würde es an deiner stelle ausgleichen, d.h. ein bisschen tp-eq und bisschen kritt

Antwort #1, 09. September 2010 um 13:21 von martinator96

@Martinator96 weil man mit einem Mentalo gut die 70iger metins im feuerland farmen kann!

und mit dem WaSu würde ich dir auch empfehlen eisland zu gehen und die 55iger und evtl. die 60iger zu hauen.

und übrigends für Sd2 ist tp-equi besser weil die mobs relativ viel schaden machen aber wenig tp haben d.h. man kriegt sie auch ohne viele krit treffer schnell down!

Antwort #2, 09. September 2010 um 14:53 von Mesiiina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)