Frage zu abhacken^^ (Heavy Rain)

also...hab mir grad youtube vids angguckt und bin auf die szene mit dem amputieren gestoßen ! (bin selber grad erst beim ersten auftritt des 4. hauptchars !) Da hab ich gesehen dass der vor dem sägen 7 mal aus so ner flache getrunken hat und dann lllaaaange geatmet hat und dann erst hat er angefangen zu sägen ?

Was passiert wenn man gleich sofort sägt ?

Und was ist mit dem küchenmesser dass irgendwo eingebort ist ?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 09:31 von gelöschter User

2 Antworten

Das mit dem Atmen ist normal, weil Ethan -verständlicherweise^^- verdammte Angst hat. Das mit dem Trinken ist mir neu, ich weiß nur, dass man desinfizieren & die Wunde ausbrennen kann.
Mit dem Küchenmesser hackt er sich den Finger mehr ab (es gibt noch dutzende weitere Gegenstände).

Antwort #1, 09. September 2010 um 17:55 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
nimm am besten die axt
würdest dem damit glaube ich auch nen großen gefallen tun geht halt am schnellsten^^

Antwort #2, 11. September 2010 um 22:47 von fettboy243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link