Frage zu abhacken^^ (Heavy Rain)

also...hab mir grad youtube vids angguckt und bin auf die szene mit dem amputieren gestoßen ! (bin selber grad erst beim ersten auftritt des 4. hauptchars !) Da hab ich gesehen dass der vor dem sägen 7 mal aus so ner flache getrunken hat und dann lllaaaange geatmet hat und dann erst hat er angefangen zu sägen ?

Was passiert wenn man gleich sofort sägt ?

Und was ist mit dem küchenmesser dass irgendwo eingebort ist ?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 09:31 von gelöschter User

2 Antworten

Das mit dem Atmen ist normal, weil Ethan -verständlicherweise^^- verdammte Angst hat. Das mit dem Trinken ist mir neu, ich weiß nur, dass man desinfizieren & die Wunde ausbrennen kann.
Mit dem Küchenmesser hackt er sich den Finger mehr ab (es gibt noch dutzende weitere Gegenstände).

Antwort #1, 09. September 2010 um 17:55 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
nimm am besten die axt
würdest dem damit glaube ich auch nen großen gefallen tun geht halt am schnellsten^^

Antwort #2, 11. September 2010 um 22:47 von fettboy243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link