Viele Fragen! (Nintendogs Chihuahua)

1.Gibt es den irischen Wolfshund wirklich?
2.Gibt es einen deutschen freezer code für alle items?
3.Kann man Items klonen?
4.Gibt es einen schnelleren Weg den Jack Russel freizuschalten außer durch ein bellen?(Hab es schon mit dem Action Replay versucht,das einzigste was passiert ist war das der Spielstand gelöscht wurde)



Bedanke mich schon mal im vorraus.XD

Frage gestellt am 09. September 2010 um 10:22 von Dracodrache

3 Antworten

1. Nein, gibt es nicht!
2. Wüsste net und wenn odhc, dann egth auch der Spielstand gelöscht...glaub ich jedenfalls!
3. Ich wüsste net, wie, aber die meisten findet man sowieso ziemlich oft!
4. Ne, un das mit dem Bellen is auch falsch, du musst das Jack-Russel-Buch finden...mit bellen hat das NIX zu tun!

Antwort #1, 10. September 2010 um 17:10 von kaiamerika

1.Gibt es den irischen Wolfshund wirklich?
Nein,du kannst bei Tipps&Cheats nachschauen welche Hunderassen es alles gibt.

2.Gibt es einen deutschen freezer code für alle items?
Ich hatte nie einen Freezer Code dafür entdeckt (Hatte für meine Cousine geschaut,ich cheate nicht.)

3.Kann man Items klonen?
Nein,man braucht es ja auch nicht.Ich weiß natürlich warum du es willst (Geld,nehme ich mal an!?) aber es ist unnötig ;)

4.Gibt es einen schnelleren Weg den Jack Russel freizuschalten außer durch ein bellen?(Hab es schon mit dem Action Replay versucht,das einzigste was passiert ist war das der Spielstand gelöscht wurde)
-
Mit dem Bellen geht es nicht,hat ja damit auch nichts zu tun du musst das Jack-Russel-Buch finden.Das Bellen ist falsch 100%.
Admin

Antwort #2, 11. September 2010 um 22:56 von gelöschter User

Ne,ne hab ja n AR. brauch also wirklich kei Geld.Das mit dem Klonen wollte ich wissen weil meine Schewster auch das Spiel hat... aber trotzdem danke

Antwort #3, 12. September 2010 um 15:49 von Dracodrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)