150Sterne/Waluigi (Super Mario 64)

Hi,
1.ich habe 150 sterne ergattert und wollte euch fragen wie lange ihr brauchtet um 150 sterene zu kriegen?(ich nur eine woche und bitte nur leute die schon 150 sterne haben)
2.ich weiß Waluigi ist sehr unwahrscheinlich im spiel aber ich habe da etwas entdeckt wenn man bei der stillen tür(wenn man schon alle 8 hasen hat)sie nochmal betretet hört man geistergeräusche vllt hat es einen zusammenhang mit Waluigi weil in der tür ist nichts mehr besonderes drine und da luigi in dem geisterlevel zu finden ist könnte es einen zusammenhang haben(wegen[Wa]luigi könnte es auch einen zusammenhang mit Luigi haben)

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 20:23 von gelöschter User

25 Antworten

und 3.(weil die frage zu lang war)falls ihr etwas genauer über einen stern wissen wollt wie z.B.wie bekomme ich den stern in ersten level von Grüne Giftgrotte fragt mich einfach

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 20:26 von gelöschter User

Ich glaube das mit Waluigi Wario und Luigi zusammenhängt.Wa=Wario und Luigi.Und ich glaube ich habe nun herrausgefunden wie man Waluigi freischaltet...

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 10:21 von Dominikhumm

Hallo Dominikhumm!
Ich hoffe, Du teilst uns Dein Ergebnis bzgl. Waluigi mit.
Je mehr ich darüber recherchiere, umso unglaubwürdiger erscheint mir die Existenz von Waluigi.
Eine Antwort von Dir wäre sehr nett.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 11:38 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ihr kennt doch sicher das Schlossgrabenlevel.Da kann man ja nur mit Wario rein.Das ist der erste Teil.Am ende des Levels gibt es die Luigi Mütze.Das ist der zweite Teil. im Gitter ist ein Loch.Wenn man da reihüpft muss man gugen,das man ins Eck fällt(weiss grade nicht welches).Dann sollte man auf eine Plattform mit einer Tür landen.Wenn ihr da rein geht,sollte man einen Schalter finden der nur mit 150 Sternen betätigen geht.Wenn der Schalter betätigt ist,wird die Tür im Charakterraum Lila.Einen Schlüssel,braucht man nicht,weil man den ja hat.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 13:05 von Dominikhumm

Hallo Dominikhumm!
Erst einmal Superhypergalaktischenmarioanischen Dank.
Als ich das erste mal in diesem Level war, ist mir das Loch auch aufgefallen. Dann bin ich, nachdem ich mir den Stern genommen habe,
noch einmal zu der besagten Stelle gegangen. Ich dachte mir, dass das Loch doch irgendeinen Nutzen haben müsse. Also bin ich einfach mal reingesprungen. Dies habe ich ein paarmal wiederholt. Leider bin ich immer nur in ein tiefes Schwarzes Loch gefallen.
(Ich hoffe, wir meinen mit Eck (Du) und Loch (Ich) dasselbe).
Ich werde es nachher noch ein paarmal ausprobieren, ob ich die von Dir besagte Stelle finde.
Mein Vorschlag an Dich: Wir beide bleiben am Ball bzw. vielmehr an Waluigi dran. Sollte sich bei einem etwas ergeben, dann meldet er sich, O.K.
Viele Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 13:59 von uweudoriedel

Hallo Uwe.Ich finde deine Idee super!Ich erstelle eine frage,in der wir unsere Ergebnisse hineinschreiben können.Sie heißt:Ergebnisse von dominikhumm und Uwe.Ok?

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 15:20 von Dominikhumm

ey ich habe da eine idee er wäre besser wenn man einen rückwertsalto macht(mit luigi) weil dann kann man besser über all hin"fliegen" und kann ich da auch draufstehen bei der frage?weil ein großer traum ist es etwas großartiges für andere spieler zu helfen(wie dieses hier)und ich hab ja auch ein bssl geholfen^^(galube ich)

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 15:35 von gelöschter User

Ok Nintendo master.Ich,du und Uwe,wir sind das Team!

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 15:39 von Dominikhumm

Ok,die Frage steht.Wir können nun da alle Ergebnisse reinschreiben.

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 15:43 von Dominikhumm

Hallo Jungs (Nintendo-Master und Dominikhumm)!
Ich möchte hiermit offiziell den "Mario-Waluigi-Club" gründen.
Gründungsmitglieder: Dominikhumm, Nintendo-Master und Uwe.
Einer von Euch beiden muss den Vorsitz übernehmen.
Von meiner Seite aus steht das Team. Also: Lasst uns volle Pulle nach
Waluigi suchen. Ich werde wie oben schon geschrieben das mit dem Loch noch einmal ausgiebig testen. Hat einer von Euch beiden schon die Seite mit Waluigi gesehen? Auf der steht angeblich wie man ihn bekommen kann. Hier die Kurzversion:
150 Sterne, dann Level 1 (Das Rennen gegen Koopa), Ziel: Das Rennen unter 30s beenden. "Preis": Waluigi. Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber sobald wie möglich testen.
Sollte sich bei einem von uns drei "verrückten Hühnern" etwas ergeben, dann gackert dasjenige Huhn in der neugestellten Frage, O.K.!
Ihr zwei seid echt tolle Jungs.
Ich wünsche Euch beiden noch viel Spass und Erfolg.
Mit Marioanischen Grüssen Euer
Uwe

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 16:09 von uweudoriedel

Bist du sicher?Ich habe bereits alles versucht,das rennen in weniger als 30s zu schaffen.Hat einer von euch Action Replay?Dann könnte man es mit moon-Jump versuchen.

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 16:39 von Dominikhumm

Und eines sag ich euch mit sicherheit:DAS RENNEN GEHT NICHT,OHNE EIN ACTION REPLAY!

Antwort #12, 14. Mai 2008 um 16:48 von Dominikhumm

es gibt einen weg...DIE KANONEN ich habe es unter 30sekunden geschafft und...er sagte ich bescheiße(sagt er erlich)leider muss ich euch enttäuschen geht nicht(auser mit AR wie Dominikhumm sagt)hmmm Uwe kannst du mir mal die seite sagen?ich würde gerne da alles ausprobieren vllt klappt ja was...und einmal habe ich auf youtube ein video gesehen aber er schaffte es(er hat es nicht gezeigt wie)und da hat er NICHTS bekommen auser den blauen stern...

Antwort #13, 14. Mai 2008 um 18:48 von gelöschter User

ey leute ich habe da was nützliches entdeckt etwas sehr nützliches und zwar das man UNTER DEM SCHLOSS IST!ja UNTER dem schloss es ist eine art "geheime"unterwassser welt ich werde es euch sagen aber ich versende lieber erstmals einen beitrag darüber ist es ok?
wenn ich die antwort von spieletipps bekomme das sie den aufnehmen sag ich es euch sofort(ich mache das nicht hier weil ich nicht will das andere es als ihren lob preisen)

Antwort #14, 14. Mai 2008 um 19:31 von gelöschter User

Tach, Leute und wieder einmal mische ich mich ein (ein Wort und ich bin still) ich habe es versucht mit meinem AR aber auch wenn ich so schnell bin passiert nichts wegen der 2D box auf meinem ActionReplay hab ich einen Cheat der macht 2D also meine Spielfigur ich werde versuchen irgendetwas heraus zu finden aber wegen dem Schloss graben Level der MoonJump Cheat erlaubt es einem ja überall hinzuspringen wo man will das werde ich dann auch mal ausprobieren.

Antwort #15, 14. Mai 2008 um 22:45 von gelöschter User

Danke mohamed-waluigi.Willst du auch an dem Club für Waluigi-Forschung teilnehmen?(Selbstverständlich,wenn Uwe und Nintendo-Master es auch wollen).

Antwort #16, 15. Mai 2008 um 08:43 von Dominikhumm

Ich schreibe hier mal alle Gerüchte von Waluigi,die ich kenne:
2D Box
Schlossgrabenlevel
Rennen gegen Koopa
Im Flügelkappenlevel 9 Rote Münzen sammeln
In Level 1 mit mario die Luigi,dann die Wario Kappe nehmen und die rote Box öffnen(also Power Blume nehmen).
Das waren alle gerüchte,die ich kenne.

Antwort #17, 15. Mai 2008 um 09:00 von Dominikhumm

das mit der Luigi und Wario-mütze hab ich schon versucht.Vieleicht muss man das andersrum machen!ICH PROBIERE ES SOFORT AUS!

Antwort #18, 15. Mai 2008 um 09:01 von Dominikhumm

Hat leider nicht geklappt!:(

Antwort #19, 15. Mai 2008 um 09:04 von Dominikhumm

Leute!Ich hab die Idee!Wir schreiben einfach eine email an die Entwickler!Sie haben das Spiel gemacht.Also wissen sie ob es Waluigi gibt und wie man ihn freischaltet!

Antwort #20, 15. Mai 2008 um 09:07 von Dominikhumm

Ich weiß eigentlich nicht,wo das schlossgraben-Level ist!Sagt es,wo es ist!

Antwort #21, 15. Mai 2008 um 11:53 von gelöschter User

Hallo Dominikhumm!
Prima Idee von Dir, dass mit der Cluberweiterung.
Willkommen mohamed-waluigi.
Zu Deinen Vermutungen:
1. Schlossgrabenlevel. Ich habe Wario genommen, dann ab in den Schlossgraben. Dort habe ich mir die Luigimütze gekrallt und bin mehrmals durch das besagte Loch mit dem Rückwärtssalto von Luigi geschwebt. Leider habe ich nichts entdecken können. Hat sich bei Dir irgendetwas in dieser Richtung ergeben?
2. Rennen gegen Koopa. In 30s ist das unmöglich. Selbst mit dem Warpfeld habe ich es nur in 50s geschafft.
3. Im Flügelkappenlevel 9 Münzen sammeln? Wo soll die 9.te Münze sein?
4. 2d-Box. Von dieser habe ich nur gehört. Bitte erkläre mir doch genau, was es damit auf sich hat. Wo soll diese angeblich sein?
Unser Vereinsmitglied Nintendo-Master (wenn Du das liest, Nintendo-Master: Liebe Grüsse an Dich) hat ein geheimes Level unter dem Schloss entdeckt. Ich warte noch auf eine Rückantwort.
Die Idee mit den Entwicklern bzw. Programmierern Kontakt aufzunehmen, habe ich ja schon ganz am Anfang der Diskussion vorgeschlagen. Nur leider kann ich keine Kontaktadressen von diesen Leuten ausfindig machen. Vielleicht hast Du mehr Glück.
Schreib bitte zuück.
Liebe Grüsse an alle unsere Vereinsmitglieder.
Ciao
Uwe

Antwort #22, 15. Mai 2008 um 11:54 von uweudoriedel

Jezt weiß ich´s.1o es ist!

Antwort #23, 15. Mai 2008 um 11:55 von gelöschter User

also die 2-D box kenne ich wenn ihr beim spielstand auswahl seit guckt euch das schloss an und auf der rechten seite solltet ihr eine box sehen das ist mit der 2-D box gemeint und mien eitrag über das unterwasser level wurde angenommen also das geht so:
(gut wäre wenn luigi)dann geht zum schild das in der nähe der kanone ist guckt euch den linken baum an und springt einmal kurz und macht einen hechtsprung es ist wichtig das ihr verscuht den baum unten zu greifen TIEF unten so tief wie es geht bis ihr es geschafft habt es könnte seeeeeeehr lange dauern bis ihr es schafft also nehmt euch eine halbe stunde zeit leider ist da unten nur wasser aber vielleicht entdeckt ihr ja einen geheimen gang

Antwort #24, 15. Mai 2008 um 12:23 von gelöschter User

Hallo Nintendo-Master!
Danke für Deine Mitteilung und die Aufklärung bzgl. der 2d-Box.
Zu Deiner Entdeckung: Herzlichen Glückwunsch.
Super Leistung. Da muss man erst einmal draufkommen.
Ich werde es im Laufe des Tages ausprobieren.
Sollte ich es nicht schaffen, wende ich mich noch einmal an Dich.
Eines noch am Rande: Soll ich Dich weiterhin mit Nintendo-Master ansprechen oder lieber mit Deinem richtigen Namen, Philipp?
Da dies die 25. Antwort auf die Frage ist, muss eine neue Frage gestellt werden. Ich finde, Dir sollte die Ehre gebühren die nächste Frage zu stellen, damit wir weiterhin nach Waluigi suchen können.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #25, 15. Mai 2008 um 13:55 von uweudoriedel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)