Leicht, Normal, Schwer (SuM)

Hey,
also ich habe mir jetzt dass spiel gekauft und ich habe die gute kampane auf normal gemacht weil es ja besser ist als leicht aber schon am amfang schaff ich es net auch bei dem ballrock hat es einfach nicht geklappt dann habe ich noch mal angefangen aber auf leicht jetzzt ist es aber viel zu leicht ich möchte gerne auf normal spielen aber könnt ihr mir tipps geben wie ich auf normal spielen kann ohne immer so zu verlieren kann man zb die hobbits in eine gruppe oder so machen oder formantieren hilft mir bitte !

LG: Chris

Frage gestellt am 09. September 2010 um 10:30 von rollerfan

2 Antworten

Also ich würde dir Kavallerie und Bogis empfehlen. Schwertkämper und Lanzenträger sind nicht wichtig. Mit der Kavallerie machst du alles platt ausser Lanzenträger und gegen die hast du die Bogenschützen. Ich würde dir auch immer empfehlen gleich am Anfang versuchen den Gegner zu plätten, das verhindert, dass er noch mehr Truppen baut oder bestehende Einheiten upgradet und veringert noch dazu die Spielzeit.
Du solltest dir natürlich auch Upgrades holen. Bei den Upgrades würde ich dir immer empfehlen Schaden vor Rüstung zu wählen, besonders bei den Bogis.
Aufgerüstete berittene Bogenschützen von Rohan sind kaum mehr down zu kriegen.

Antwort #1, 09. September 2010 um 21:07 von 00Koeffers

Ja, die Kavallerie in Sum 1 ist wirklich etwas zu stark geraten ^^
bei Sum 2 haben sie das verbessert

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:29 von sebbienator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)