70 wrestler/ divas ? (SmackDown vs. Raw 2011)

wenn ich richtig gezählt hab dann waren das nur 61 oder 62 wrestler/divas. ich dachte das sollten 70 sein. kann auch sein das ich mich verzählt habe.

Frage gestellt am 09. September 2010 um 10:40 von WWE(FAN)1000

19 Antworten

du hast richtig gezählt aber in den nächsten wochen werden noch 14 weiter superstars vorgestellt

Antwort #1, 09. September 2010 um 10:42 von inextremo123

ok danke

Antwort #2, 09. September 2010 um 10:47 von WWE(FAN)1000

hoffentlich wird dann auch Batista dabei sein

Antwort #3, 09. September 2010 um 11:14 von FightGamer

hoffentlich jeff hardy ^^

ich weis das er schn seit 2009 weg ist aber bei wwe 2010 war er auch dabei

Antwort #4, 09. September 2010 um 12:54 von xxnicstarxx

Ich hoffe Curt Hawkins, Joey Mercury, Serena & Batista sind dabei. Jeff Nartürlich auch aber muss ich eig. net schreiben da er zu 99% nicht dabei ist

Antwort #5, 09. September 2010 um 13:33 von R-Truth09

Da fällt mir ein da könnten ja noch die kommen : Caylen Croft, Trent Barretta, Carlito, Layla, Rosa Mendes, Tiffany, Tyler Reks, Jillian Hall, Jey & Jimmy Uso, Alberto Del Rio & Daniel Bryan

Antwort #6, 09. September 2010 um 13:42 von R-Truth09

Batista wird es auf keinen fall geben da er nicht mehr bei der wwe :( ist und bei jeff genauso

Antwort #7, 09. September 2010 um 13:47 von R-Truth65

Layla wird es bei den DLCs geben

Antwort #8, 09. September 2010 um 14:19 von FightGamer

batista wird es zu 99% geben da er bis over the limit bei wwe war und normaler weise das roster zum zeitpunkt von wrestlemania veröffentlicht wird

Antwort #9, 09. September 2010 um 14:47 von austin3-16

War der Greath Khali auch im Trailer ? Und wenn noch ECW Superstars dabei sind könnte der Hurricane auch dabei sein

Antwort #10, 09. September 2010 um 14:48 von R-Truth09

da noch 14 superstars bekanntgegeben werden wird khali sicher dabei sein
the hurrican ist aber nicht dabei da greg ja schon seit über einem jahr nicht mehr bei wwe ist

Antwort #11, 09. September 2010 um 14:58 von austin3-16

Batista,Chalito werden wohl nicht dabei sein. Jeff "Die Hüpfburg" Hardy Sowieso nicht,warum versteht das hier keiner. Ich Hoff es Kommen Noch ein Paar Legenden dazu, Mit Lex Luger (DLC") hab ich absoulut nicht gerechnet.

Antwort #12, 09. September 2010 um 16:50 von Abadon84

wie schon gesagt batista wird dabei sein...bei carlito bin ich mir auch nicht sicher aber möglich ist das auch

Antwort #13, 09. September 2010 um 17:51 von austin3-16

Abadon84 : Mit Lex Luger hab ich auch nicht gerechnet. Ich hätte gedacht das wieder so Stone Cold Steve Austin/The Rock kommen würde. Aber ich wette das Caylen Croft & Trent Barretta noch kommen

Antwort #14, 09. September 2010 um 18:45 von R-Truth09

R-Truth09: Könnte möglich sein.
Aber ob Batista jezt no kommt, ich wäre mir da nicht so sicher, aber es dauert nicht mehr lang (für Fans aber ist jeder Tag zu lang)Freuen Würd ich mich schon aber meiner meinung nach hat er es sich mit der WWE und vor allem mit Vince verspielt. Wie gesagt, lassen wir es auf uns zu kommen.

Antwort #15, 09. September 2010 um 19:38 von Abadon84

Und was ist mit the Heart Break Kid Shawn Michaels.

Antwort #16, 09. September 2010 um 21:23 von x_loader

Batista wird 100%ig dabei sein, weil auf WWE.com der Roster veröffentlicht wurde und Batista ist dabei.

Antwort #17, 09. September 2010 um 22:00 von FightGamer

Antwort #18, 09. September 2010 um 22:03 von FightGamer

ich hoffe, das folgende Superstars noch hinzugefügt werden:
Dudebusters, Gatevrashers, Del Rio, Bryan, Kaval & der Rest vom Nexus.Leider wird das nicht so geschehen, da ja leider noch 6 SD und 1 Raw Superstar hinzugefügt werden.

Antwort #19, 11. September 2010 um 14:46 von StarshipPainHHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)