rancher outfit (RDR)

sry leute hab noch ne frage xD
aber dafür ist spieletipps doch da ^^

ich hab etz meine familie wieder usw ... hab aber ein problem, ich kann mich ned umziehen und dieses rancher outfit ist echt kacke ^^ habs in andere verstecke probiert und am camp aber es geht ned ... wann hat man wieder normale kleidung und gibts ne möglichkeit die zu wechseln? danke ^^

Frage gestellt am 09. September 2010 um 11:41 von gelöschter User

4 Antworten

... ich glaube, langsam verstehe ichs... kann es sein, dass du cheats aktiviert hast? dann stell das mal schnell wieder ab.

Antwort #1, 09. September 2010 um 13:14 von TREX_PS3

nö sollten keine cheats sein. habe auch nicht gecheatet und bei mir war das so! gut dass auf de rRanch die letzten missionen sind und da dauert es nicht mehr so lange bis man es durch hat

wahrscheinlich kann man es sich nicht umziehen weil john jetzt lieber ein ,,guter Bürger ist" ^^

Antwort #2, 09. September 2010 um 15:33 von miko2

jepp, stimmt, habs jetzt nachgelesen:

"Die Rancher Kleidung wird von John Marston nach der Rückkehr zu seiner Farm getragen. Man trägt sie bis zur Beendigung der Story und kann sie bis dahin nicht wechseln. Danach kann man sie jederzeit in Lagern oder Verstecken anziehen. Diese Kleidung bringt keine besonderen Vorteile."

Antwort #3, 09. September 2010 um 16:51 von TREX_PS3

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nee man kann sie blos auf der beechers hope ranch anziehen (also johns ranch). in andern lagern geht das irwie nich.. steht doch dabei.. " das ist marston kleidung wenn er auf beecher´s hope arbeitet"

Antwort #4, 11. September 2010 um 20:59 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)