Dungeon-Abfragen (Zelda Twilight Princess)

1.Welchen Dungeon findet ihr am lustigsten?
Also euer Lieblings-Dungeon

2.Welchen Dungeon mögt ihr überhaupt nicht?
Also euern Hass-Dungeon

3.Welchen Dungeon findet ihr am schwierigsten?
Also ziemlich kompliziert

meine Meinungen:

1.Feuermine
Grund.weil man in der Feuermine den Bogen bekommt
Bogen= Mein Lieblingsitem
2.Wüstenburg
Grund:keine Ahnung warum, aber ich mag sie einfach nicht
3.Bergruine
Grund:Die zutaten für die Suppe, Zwischenboss,viele versteckte items

bin auf eure Meinungen gespannt

Frage gestellt am 09. September 2010 um 11:39 von Hubnipf

25 Antworten

1. der zeitschrein ist lustig, weil man auf dem rückweg alles mit der statue plattmachen kann

2. falls das als dungeon gilt: horrorkid im heiligen hain jagen hat mir gar nicht gefallen.

3. für kumula hab ich lang gebraucht (weil ich erst zum schluss mitgekriegt hab, dass man die tante im einkaufsladen mitnehmen kann)

Antwort #1, 09. September 2010 um 12:11 von hella-marc

1: Der Schattenpalast
G: Er ist kurz und denn Boss macht man locker hin

2: Die Wüsten-Burg
G: Hab wegen den Geister ein halbes Jahr nicht gezockt

3: Die Wüsten-Burg
G: Diese dummen Geister nerven echt voll

4: Mein Lieblings Boss ist der Feuerdrache in Kumula
G: Der Drache schaut echt geil aus

Antwort #2, 09. September 2010 um 12:26 von Prince_of_Hyrule

mein lieblings-boss ist Zanto, da gibts viel zum machen und der dauert ein bisschen länger als die anderen

Antwort #3, 09. September 2010 um 12:39 von Hubnipf

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
naja wenn man weiss wie er zu besigen geht schon aber es gibt leute die nichtmal die 1. Phase checken :)))) nicht böse gemeint

Antwort #4, 09. September 2010 um 12:44 von Prince_of_Hyrule

wer ein bisschen mitdenkt müsste des eigentlich schon rausfinden
logisch: verschiedene Dungeons, verschieden waffen
Prince of Hyrule ,du hast schon recht aber normaleirweise wenn man die 1.Phase checkt dann checkt man auch die anderen
normalerweise xD

Antwort #5, 09. September 2010 um 12:49 von Hubnipf

Waldschrein weil die Affen lustig sind.
Gororonenmine
Noch mal Gororonenmine wenn man speichert und die Wii aus macht ist mann wieder am Anfang des Dungeons.

Antwort #6, 09. September 2010 um 17:08 von Lysop123

@lysop123
du musst vor dem abspeichern erst mit tantes liebling die dungeons verlassen dann kannst du beim nächsten start mit liebling wieder zurückwarpen ;D

Antwort #7, 09. September 2010 um 18:18 von hella-marc

mein Lieblingsdongen ist der Waldschrein. ich mag affen ( sind meine lieblingstiere) bin gerade dabei den affen namen zu geben den mit der Blume nenne ich Bobo.

Antwort #8, 09. September 2010 um 19:05 von segefan

1.Schattenpalast.Ziemlich einfach und das mit dem Solar hat mir
gefallen.

2.Zora-Schrein.Zu groß und total langweilig.

3.Kumula.Für diesen Dungeon hab ich am längsten gebraucht und
der Endboss war der schwerste von allen.

Lg
midna82

Antwort #9, 09. September 2010 um 19:10 von midna82

1. Der Waldschrein. Ich liebe es sich mit den Affen rumzuhangeln!
2. Dieser Wassertempel! Ich habe ein halbes Jahr nicht gespielt weil ich nicht wusste was ich machen soll!
3. Bergruine. Diese dummen Eisblocke habe ich nie hin bekommen. Deshalb musste ich immer umwege gehen.

Antwort #10, 09. September 2010 um 19:15 von Percie

so wie ich in einer vorherigen antwort geschrieben habe finde ich die bergruine am lustigsten.aber wenn es hier eher um den tempelaufbau geht könnte ich nur durch ein ausschlussverfahren darauf kommen.

waldtempel-zu unübersichtlich /zack weg!

goronmiene-war echt genial vorallem die eisenstiefel als magnetstiefel haben mir gefallen

wassertempel-ich habe ihn für seinen mehr als versteckten masterschlüssel gehasst /zack nichts wie weg aus der liste

zeitschrein-das ganze statuen ziehen und schleppen war zwar mühseelig aber die rätsel waren klasse und der rittel als mittelgegner hat richtig spaß gemacht

schattentempel-vorallem-das aussehen hat mir gefallen die athmosphäre war perfekt doch er war viel zu kurz und zanto viel zu leicht ich hätte erwartet das zanto schwerer sein würde und nichtnur ein billiger abklatsch von allen anderen endgegner sein würde./deshalb leider draußen..zack weg

wüstenburg-das geistersuchen das für viele ein problem darstellte hat mir persönlich keine schwierigkeiten gemacht auch den endgegner fand ich zwar viel zu leicht doch der kreisel ist ein so lustig das ich mal über alles hinwegsehe ich hätte nur gehofft dass man den kreisel öfter in anderen tempeln brauchen würde.

bergruine-da hab ich schoonmal was zu geschrieben die beiden yeti´s haben ein sehr..interressantes wohnhaus.das ist bestimmt nicht jedemans sache aber hey wer auf einen fallengespickten flur oder auf einen endlosen abgrund in dem ein oder anderen zimmer und monsterhorden im vorgarten steht für den ist dieses irrenhaus genau das richtige.

schloss hyrule-genau wie der schattentempel war der viel zu kurz gut fand dass ein paar ritter drin waren und viel mehr war da auch nicht ein paar kleine rätsel aber mehr nicht deswegen fliegt der auch raus/zack und auch weg!


dann würde ich mal sagen nach langer und intensiver betrachtung würde ich sagen dass:goronmiene,zeitschrein und bergruine meine lieblingstempel waren.

Antwort #11, 09. September 2010 um 20:01 von Waynewayne

du hasst Kumula vergessen
wie fandest du Kumula?
ich fands klasse
is bei lieblings-Dungeon genau hinter der Feuermine

Antwort #12, 09. September 2010 um 22:07 von Hubnipf

1. denk mal der zeitschrein, die idee mit der statue und dem kopierstab fand ich einfach geil

2. seeschrein... ich hasse wasser-level/-dungeons (war schon bei super mario so :D)

Antwort #13, 09. September 2010 um 23:30 von WiiZelda

in super mario hasse ich wasser level auch
aber den seeschrein mag ich schon xP

Antwort #14, 10. September 2010 um 11:20 von Hubnipf

stimmt da habe ich kumula vergessen also nochmal nachträglich:

wolkenstadt kumula- einfach genialer tempel da gibt es nicht viel zu meckern gute gegner und endgegner sehr schöne kletterpassagen und die windhindernisse waren auch gut.ein kleiner mackel ist dass ich mich am anfang verlaufen bzw nicht wusste in welchen raum ich als erstes gehen soll und deshalb ziellohs durch die gegend gestreift bin.das beste aber am ganzen tempel war der doppel-greifhaken der war schon bei Oot mein lieblingsitem.

Antwort #15, 10. September 2010 um 17:01 von Waynewayne

1. Die Bergruine
Hat mir irgendwie am besten gefallen ;)
2. Wassertempel
Ich find den langweilig
3. Kumula
Dafür hab ich am längsten gebraucht -.-

@ Waynewayne: Gibt's in OoT nen Doppel- Greifhaken? Ich hab da nur den normalen Greifhaken :S

Antwort #16, 11. September 2010 um 14:49 von HyruleHeldin

1.bergruine fand das snowboard fahren cool
2.wassertempel/zeitschrein fand ich beides irwie nervig
3.kumula bin ich 5std umhergeirrt bis ich den bossraum gefunden hab^^

Antwort #17, 11. September 2010 um 17:36 von hmmmm

@ hmmmmm

KOMPASS! Schon mal was von gehört?:))))

Antwort #18, 11. September 2010 um 17:40 von Prince_of_Hyrule

@hmmmm zu 3. LMAO wie geil!

Antwort #19, 11. September 2010 um 23:58 von WiiZelda

Wat soll das heissen?

Antwort #20, 12. September 2010 um 10:13 von Prince_of_Hyrule

fand das geil dass hmmmm 5stunden rumgeirrt is :D

Antwort #21, 12. September 2010 um 12:18 von WiiZelda

Ach so...ja is schon witzig

Antwort #22, 12. September 2010 um 13:57 von Prince_of_Hyrule

ich meinte damit das ich 5std gebraucht um das durchzuspielen das bossraum mit kompass sichtbar is weis ich^^ bin aber an zwei stellen irwo nich weiter gekommen^^

Antwort #23, 12. September 2010 um 16:55 von hmmmm

ja hab ich schon verstanden und das einfach lustig^^

Antwort #24, 12. September 2010 um 18:35 von WiiZelda

Trotzdem: FUNNY FUNNY FUNNY FUNNY ******

Scherz.

Antwort #25, 12. September 2010 um 18:39 von Prince_of_Hyrule

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)