Frage (FF X)

Gibt es ne möglichkeit die wahrscheinlichkeit zu erhöhen das ein besiegtes monster das seltenere item fallen lässt?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 12:39 von drake5000

5 Antworten

Du brauchst eine Rüstung mit Raritätensammler oder Raritätenfreak.
Für Raritätensammler brauchst Du 30 Amulette,droppt Stratovogel in der Monsterfarm ( 2 bei Vernichtend).
Für Raritätenfreak 30 Pendel,droppt Sabberschnecke.Du bekommst 30 für 4 geöffnete Kisten beim Chocobo Rennen am Remiumtempel.

Antwort #1, 09. September 2010 um 13:34 von gelöschter User

raritätensammler und raritätenfreak erhöhen doch nur die chance beim Klauen/Rauben
Ich mein aber wenn ich zum beispiel Strato-Vogel besiege will ich dann nur Dunkelkristalle bekommen. gibt es da die möglichkeit?

Antwort #2, 09. September 2010 um 13:46 von drake5000

Wenn du gegen die Schwarzen Bestias kämfst, haste die einzige Möglichkeit auf garantierte Dunkelkristalle.
Gut ist zum beispiel der schwarze Yojinbo.
In der Farm ist es reine Glückssache. Beeinflussen kannste das nicht.

Antwort #3, 09. September 2010 um 19:33 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
schade.
aber bevor ich gegen schwarze bestia antrete wollte ich halt für jeden char bereits ne rüstung mit schleife, HP-Expander, Auto-Phönix und Auto-Hast haben.

bis jetzt hat nur tidus diese rüstung
ich hab aber auch 3 tage dafür den strato-vogel plattgemacht und entsprechende andere monster bestochen

Antwort #4, 09. September 2010 um 19:42 von drake5000

Fang jedes Monster mindestens 5 mal und mach im Tempel Remium das Chocoboo rennen mit 3 Kisten die du öffnest.

Das bringt 99 Dunkelkristalle und 30 Gigantenflügel.

Schon kannste ne neue Rüstung mit HP Expander und Schleife bauen.

Antwort #5, 09. September 2010 um 19:45 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)