Referee (Fifa 11)

Hi mich hat andauernd bei fifa10 genervt das der referee meine ansicht immer gür denn gegner pfeift! das geht mir sowas auf denn sack besonders wenn es die letzten 10 minuten sind und man brauch ein tor zum ausgleich zukommen und dann pfeift der einfach ein hamlosese grätsche ab ich hoffe das bei fifa11 das realistischer wird mit demm schiri einige finden es vieleicht gut so aber ich nicht bitte um antworten.

mfg Cr4zyJ4y

Frage gestellt am 09. September 2010 um 12:55 von Cr4zyJ4y

3 Antworten

das liegt aber nur an der tatsache das der schiri schon ein wenig pinglig war und an deinem spielstil xD

Antwort #1, 09. September 2010 um 14:16 von himyg

das is total falsch und du bildest dir das nur ein das nennt sich chaostheorie

Antwort #2, 09. September 2010 um 23:49 von nigahiga94

@ nigahiga94
Was laberst du da mit Chaostheorie. In FIFA 10 sind die Schiris einfach nur so gut wie die Idioten bei der WM. Eine Ausnahme ist natürlich der deutsche Schiri bei der WM (Knut Kircher glaube ich)

Antwort #3, 10. September 2010 um 18:02 von CL-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)