Uragaan? (Monster Hunter 3)

Ich schaf den net !
Haben mit Langschwert versucht ...
Shit !
Welche Waffe is Offline am besten gegen den ?
Und bitte auch eine Taktik :)
THX im Voraus

Frage gestellt am 09. September 2010 um 13:03 von nargacuga-killer

4 Antworten

Ein Wasserhammer ist gut.

Umkreise ihn, warte auf eine gute Gelegenheit und teil einen Aufgeladenen Schlag aus und weich aus.

Wenn du das Kinn zerstörst (Hammer dafür gut geeignet) macht er diesen Sch***-Kinnschlag nicht mehr so oft.

Antwort #1, 09. September 2010 um 13:06 von Neith

Hm... das Bastard-Langschwert ist brillant gegen den, dummerweise bekommt man das erst danach... :/

Ich hatte das Lagiacrus-Langschwert Donnerschlag+!
Bloß nicht die Wyvernklinge "Feuer", da Uragaan sehr immun gegen Feuer ist... Er ist empfindlich gegen Gift, also eventuell etwas vom Gigginox.

Rüstung ist ziemlich egal, da das Ding kein Element hat. Halt dich nur von den Steinen fern, die können ja explodieren. xD
Und pass auf wenn er rumrollt, er kommt nämlich auch zurück!
Wenn er im Nest Bowling spielt - von oben runter und durch die Gegend rollt, so nenn ich das. ;) - stell dich möglichst nahe an den Eingang, da erwischt er dich nicht.
Ansonsten versuch seinen Bauch zu erwischen! Dazu zählt auch dieser Hubbel unter seinen Schwanz, das wohl sein Geschlechtsorgan darstellt... Autsch xD

Sein Schwanz ist nochmal so lange wie sein eigener Körper, aber sehr schwer abzuschlagen. Ich versuche bei den meisten Monstern zwischen die Beine zu laufen, dann kann ich einfach wieder rausrollen wenn er angreift.

Weitere Tipps hab ich jetzt nicht, ist sowieso schon genug zu lesen... ^^

Antwort #2, 09. September 2010 um 13:07 von gelöschter User

Hatte die Rathalos Rüstung und die Wasser Lanze (Haiangriff).
Rathalos hatte fechten, deshalb ist der Haiangriff die bestte Wahl.

Antwort #3, 09. September 2010 um 14:01 von Talk-Master

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hatte Das Königs-Ludroth+ SuS und Barothrüstung. Habs auf AAnhieb geschaft. Ich stand immer unter ihm und hab auf seinen Sack gehauen. War nach ca.20 tot. Der hat für seine Größe voll weng Leben xD.

Antwort #4, 09. September 2010 um 14:35 von Monsterkillnistoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)