problem (Gothic 3)

immer wenn ich gothic 3 starte steht da das d3dx9 irgendwas fehlt kann mir bitte jemand schnell helfen !

Frage gestellt am 09. September 2010 um 13:20 von Darksayajin

2 Antworten

Ich nehme an das du VISTA oder win7 als System drauf hast.
Deinstallier das Spiel noch einmal und instllier es dann neu. Achte jetzt aber darauf, dass du das directX 9 mit installierst. VISTA hat directX 10 drauf und damit läuft G3 nicht. Du brauchst auch keine Angst haben das da was am 10ner oder 11er (bei win7) passiert. Die laufen nebeneinander her. Also, wenn du bei der Installation gefragt wirst, ob es trotz neuerer Version mit installiert werden soll, bestätige es.
Solltest du keine Möglichkeit habe es zu instllieren, dann sag noch mal Bescheid. Ich gebe dir dann einen Link, wo du es auch runterladen kannst. Aber am einfachsten ist es, wenn du es von der DVD mit installierst. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 09. September 2010 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
vielen dank

:)

Antwort #2, 20. September 2010 um 21:08 von Darksayajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)