snapmap der autohändler (Need for Speed Underground 2)

ich hatte das spiel so zu 80% prozent durchgespielt, als ich den computer von vista auf win 7 umgebaut habe. leider ist dabei mein spielvortschritt futsch gegangen. dadurch das ich mir überlegt hab, diesmal mit cheats zu spielen (voher hab ich ohne gespielt) möchte ich gerne für den anfang mal (fast) alle orte von tuning-geschäften wissen (spezial-tuning usw).

daurch, das hier kein beitrag zu finden ist wo wann die findet, wollte ich mal fragen ob mir jemand entweder eine snapmap schicken kann (eine karte des spiels, wo bestimmt punkte eingezeichnet sind. kann man auch selber erstellen) oder mir einfach sagen kann, wo die sind.

damit würdet ihr mir volll weiterhelfen ;-D

mfg CarFan

Frage gestellt am 09. September 2010 um 14:02 von CarFan46900D

2 Antworten

sag mir deine email dann schick ich dir die map mit den ganzen orten und shops

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:33 von StandBoy

ah ne passt schon ich hab durch zufall auf einem trainer eine karte mit den shops bekommen. aber trotzdem danke!

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:45 von CarFan46900D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)