lv.4 Spähropässe (FF X)

Woher bekomm ich Lv.4 Spähropässe?

Habs schon mit dem bestechen von Granatenbomber und Pyroboros versucht, aber die hinterlassen nur ein paar Lichtsteine und das bestechen von Chimära-Hirn ist mir auf dauer zu teuer.

Gibt es noch andere Monster, die man bestechen kann oder lassen evtl. manche fallen?

Danke im vorraus...

Frage gestellt am 09. September 2010 um 14:26 von Mr_Alright

2 Antworten

auf die dauer ist Chimära Hirn die beste Lösung

nur ein paar wenige bosse hinterlassen Lv.4 Sphäropässe und die hast du glaub ich schon längst besiegst

Antwort #1, 09. September 2010 um 14:34 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du kannst Lv.4 Sph-Pässe von Deus klauen. Das ist die letzte Züchtung in der Monsterfarm. Bis du ihn gezüchtet hast dauert es sehr lange und lieber solltest du dich mit Chimära-Hirn beschäftigen.

Monster effektiv bestechen:
Gib einem Monster nicht 25xfache Menge, sondern 10xfache Menge an Gil von seiner HP oder sogar noch weniger. So Sparst du jede Menge Geld.
Z.b. Chimära-Hirn hat 9'800 HP gib ihr 98'000 Gil und dann immer weiter mit nur einem Gil(1 Gil) bestechen bis sie wegläuft. Man bekommt zwar ein Lv.4 Sph-Pass und nicht zwei, aber das ist viel billiger.
Ich habe sogar zwischen 60- und 70'000 Gil bezahlt und dann immer weiter mit einem Gil und es hat auch geklappt. Also man kann sogar mit noch weniger Geld effektiv bestechen als mit 10xfacher Menge an Gil und mit 25xfachen Menge wie es im Lösungsbuch steht das ist zu teuer.

Antwort #2, 10. September 2010 um 01:37 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)