Fatalis (MH Freedom Unite)

ich wollte mal wissen wie man fatalis als quest bekommt ? ich weiß das man es downloaden kann aber hab kein internet.

Frage gestellt am 09. September 2010 um 14:37 von mr-hakan

6 Antworten

schwarzer fata: jedes spezitraining mit einer waffe machen
(also jedes normale mit jeder wffe um alle speziszu kriegen)
roter fata: alle drachenältesten 10 mal killen (auch lao und fata)
weißer fata: den roten killen

Antwort #1, 09. September 2010 um 14:53 von Lukenwabs

5 teostra,chameleos,lunastra,kushala,lao und fatalis ne
ich hatte fatalis:2 und lao:4

Antwort #2, 09. September 2010 um 14:58 von Rathian_Meister

kann auch sein, ich weiß nur das es in mhf2 10 vn jedemn warebn und dachte des wäre immernoch

Antwort #3, 09. September 2010 um 15:00 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is ja ne so schlimm oder am besten gegen den schwarzen is schuss und bomben
Schuss:gift,para,schlaf,grag,streu und alles zum kombinieren und was du noch willst

Antwort #4, 09. September 2010 um 15:03 von Rathian_Meister

stimmt alles nicht um den schwarzen bei jr6 freizuschalten musst du alle drachenältesten 2mal machen auser lao fatalis und yama und um den roten freizuschalten musst du den schwarzen killen

Antwort #5, 09. September 2010 um 16:19 von LetsplayMHFU

@LetsplayMHFU: wie du gesgat hast. Stimmt alles nicht auch bei dir!

Man muss in der Trainingsschule alle Einzeltrainingsquest mit je einer Waffe machen.
Dann bekommt man den schwarzen auf JR.6.
Denn wiederrum muss man töten um den roten auf JR.6 freizuschalten.
Und um den weißen Fatalis freizuschalten musst du alle Drachenältesten ausser Yama Tsukami mindest 5 mal getötet(nicht vertreiben)haben.und den roten Fatalis musst du auch töten.

So Leute bevor ihr was falsches postet informiert euch besser.

Mfg Sappy97

Antwort #6, 09. September 2010 um 18:31 von Sappy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)