Daora hammer Matter Hammer zu was soll ichs verbessern (MH Freedom Unite)

Hi leute ich habe mir einen Grosen Stein gefarmt habe auch jz den Rpstigen Hammer habe ihn verbessert 1 mal jz Habe ich Matter Hammer und zu was soll ichs verbessern dammit ich den Hammer habe kann es zu das verbessern
Atemkernhammer
oder
Jadit-Keule

Für AtemKernHammer brauche ich 1 DrachenÄltestenBlut und 40 Erdkristale
Und für
Jadit-Keule
3 luna Hörner 2 luna Panzer 7 feuersteine

Frage gestellt am 09. September 2010 um 15:21 von XAkantorexX

5 Antworten

Mach Jadit-keule, die kannste weiter verbessern
Der andere hammer kann nicht weiter verbessert werden-und für nen hammer mit 936 raw grüner schärfe und -20% affinität muss man keinen roststein farmen

Antwort #1, 09. September 2010 um 15:24 von Lukenwabs

Und wie kreigt man den Daora hamemr ich dachte man kreigt ihn wenn man Großer Roststein macht

Antwort #2, 09. September 2010 um 15:26 von XAkantorexX

es gibt 2 sorten von roststeinhämmern
das eine wird luna/theo feuerhammer
das andre wird daora eishammer
du hast den feuerhammer rausgekriegt ^^

Antwort #3, 09. September 2010 um 15:32 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
falsch.

Es gibt 2 Arten von Roststeinen.
Die normalen und die uralten.
Du hast nen normalen Stein bekommen.
Für den Daora Hammer(den ich selbst habe muhahaha^^) Brauchst du uralte Roststeine oder wie die heißen.

Antwort #4, 09. September 2010 um 18:25 von Sappy97

hä wenn man jetzt son stein hat wird ein neuer hammer freiheschaltet oder wie jetzt ich hab die ateine nähmlich und wie aktievire ich sie zu jämmern?

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 19:00 von newmeattaste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)