Ghost (Modern Warfare 2)

jetzt ma ganz ehrlich wer von euch glaubt den schon das er noch lebt? also ich nicht weil es sah zwar nicht so aus das benzin über ihn geschüttet würde aber warum sollte shepard nur roach töten?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 15:34 von gelöschter User

13 Antworten

er kann nich überleben ... er lag nur 1 (maximal 2) meter von roach entfernt un das feuer breitet sich auch aus (un zwar noch ein bissle mehr als nur wo benzin war) ... aber solche leuten gibs au die meinen das bei COD4 Gaz überlebt hat... wer überlebt bitte nen kopfschuss von ner desert?

Antwort #1, 09. September 2010 um 15:40 von (TheSuchti)

ma ne frage ich habe cod 4 net gespielt also wer ist gaz und warum sagen manche das er übelebt hat? hat er ne wichtige rolle gespielt oder wieso

Antwort #2, 09. September 2010 um 15:50 von gelöschter User

gaz is wie ghost bloß halt cod4^^

Antwort #3, 09. September 2010 um 15:54 von (TheSuchti)

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Falls diese Leute nicht Visus -5 haben, dann würd ich nich verstehen, warum die nicht gesehen haben, wie Sehpard auf Ghost geschossen und ihn damit schon getötet hat.

Antwort #4, 09. September 2010 um 18:02 von gelöschter User

gaz stirbt am ende von mw genau wie ghost am ende von mw2 tot ist versteh garnicht wie manche darauf kommen das der noch lebt ich mein der wird aus kürzester distanz angeschossen und dann noch angezündet.es sei denn ghost ist ein hexendoktor namens mutter shabubu was...zumindest die maske erklären würde.

Antwort #5, 09. September 2010 um 18:43 von NCDjr

1. Ghost bekommt einen Kopfschuss auch kurzer Distanz.
2. Außerdem fällt noch der Arm (wenn ich mich recht erinnere )von Ghost auf Roach, deswegen ist auf jeden fall Ghost auch verbrannt.
3.versteh ich net, warum solche Typies so ein S*** schreiben/sagen.
4.Glaub ich die wollen sich wichtig fühlen

Antwort #6, 10. September 2010 um 11:25 von The_HAMMER

nj es wird ein spiel über ghost geben (er in der hauptrolle) also denk ich mal deswegn denken manche er hätte überlebt aber das spiel kann auch vor mw2 handeln ;)

Antwort #7, 10. September 2010 um 13:31 von Derbeantworter

Habt ihr CoD4 überhaupt gespielt? Es ist deswegen so merkwürdig weil:

1) Ghost übernimmt in MW2 die Rolle von Gaz in CoD4
2) Sie haben die gleiche Stimme
3) Ghost sagt hin und wieder Sachen die Gaz genauso gesagt hat, Bsp: "Let's do this" in Spec Ops Missionen.

Antwort #8, 10. September 2010 um 13:54 von CamelTrunk

Gaz als Ghost? Srry, wenn du hier schon so ne dumme Frage stellst, wer CoD4 gespielt hat, dann frag ich mich, ob du da auch zugehörst.


Gaz wurde >eindeutig< mit einem Kopfschuss der Desert Eagle niedergestreckt. Mitten durchs Gehirn! Stell mir jemanden vor mir hin, der sowas überleben kann!
Gaz und Ghost haben nur in der englischen Version die gleiche Stimme.
Und dass sie ab und an das selbe sagen, war warscheinlich von Infinity Ward beabsichtig. Damit die Spieler ihn als zweiten Gaz ansehen können.

Antwort #9, 10. September 2010 um 16:05 von gelöschter User

@ Terminator: Ich habe nicht gesagt dass Ghost Gaz ist, sondern dass man es vermuten könnte aus eben diesen Gründen. Und ich habe nicht die grattlige deutsche Synchronisation, tut mir leid.

Antwort #10, 10. September 2010 um 19:18 von CamelTrunk

sooo ichhab jetzt die story durch von mw 2 ich hab die engliche version und hab auf veteran gezockt also nach den credits kahm bei mir noch eine szene wo man die szene sieht wo roach und ghost verbrannt wurden man sieht die stelle wo beide eigentlich liegen sollten jetzt kommt aber das aber man sieht roach bzw das was von ihm übrig ist aber ghost ist nicht da nur eine nahricht you cant kill a ghost, all it can do is kill you was haltet ihr davon :-)

Antwort #11, 31. März 2011 um 13:09 von Ghettoschinken

Das glaub ich nicht MAX du hast weder die englische version noch die deutsche lüg net rum du blödmann
und veteran? pah das ich nicht lache
und tu net immer so schhwul

Antwort #12, 06. April 2011 um 13:35 von Ghettoschinken

alle die sagen das ghost noch lebt will das nur so sehen weil er cool war

Antwort #13, 11. Januar 2013 um 03:17 von ghost-style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)