perfekte Umwelt..? (AC Wild World)

Pelly sagt jeden Tag, das ich zu viele Bäume habe. Ich habe insgesamt schon 5 Bäume gefällt, 3 Normale, 2 Fruchtbäume. Sie sagt aber immer noch, dass ich zu viele Bäume habe.

wie viele muss ich denn noch fällen?
Ich habe Angst, das sie irgendwann wieder sagt, das wir mehr grün brauchen, was kann ich tun, damit das nicht passiert?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. September 2010 um 15:43 von gelöschter User

6 Antworten

du solltest aber besser mehr fruchtbäume fällen als normale,den die sind nicht gut,lass die normale stehen!

Antwort #1, 09. September 2010 um 15:46 von Pazza

Pflanze so viele Blumen wie du kannst, und zwar über die gesamte Stadt verteilt. Die Bäume solltest du auch möglichst gleichmäßig in der Stadt verteilt haben. Hier der englische Guide, der 100pro funktioniert:
http://www.animalxing.com/perfecttownww.php

Allerdings ist es vollkommen egal, ob du normale, Zedernbäume oder Obstbäume in der Stadt hast!

Antwort #2, 09. September 2010 um 15:47 von gelöschter User

@ Pazza
wie viele sollte ich denn noch fällen?

Antwort #3, 09. September 2010 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bitte, scrolle auf Animalxing die halbe Seite runter, da fängt jetzt ne Tabelle an. jetzt gehst du in die nordwestliche Ecke deiner Stadt und teilst die Stadt in Quadrate ein (mach an die Ecken/Grenzen Designs auf den Boden), die alle 16 mal 16 Felder groß sind. Dann zählst du die Bäume in einem dieser Felder und schaust, ob es mehr als 15 sind, wenn ja, fälle soviele, bis es 15 sind, dann pflanzt du noch drei Blumen in diesem 16x16-Feld und hast es perfekt. das wiederholst du jetzt mit sieben weiteren Feldern, wenn weniger Bäume als 12 da sind, musst du (Tabelle) mehr Blumen pflanzen.

Die restlichen 16x16-Felder musst du nicht so streng machen. 10-17 Bäume sind okay, dann brauchst du keine Blumen in diesen Feldern. Mher/weniger Bäume musst du halt in der zweiten Tabelle nachgucken. Wenn du dann noch alles Unkraut entfernst und Zeugs aufhebst (Muscheln brauchst du nicht, die sind kein Müll), solltest du eine perfekte Stdt haben, die du zwei Wochen halten musst, um dann pro Besucher eine Goldgießkanne zu erhalten!

Antwort #4, 09. September 2010 um 16:21 von gelöschter User

das mit den feldern ist völliger schwachsinn. mag sein, dass das funktioniert, aber es geht viel einfacher.
außerdem ist es nicht egal, welche sorte bäume du hast. obstbäume zählen nicht mit. es ist, als würde pelly sie gar nicht sehen, wenn sie dir deine bewertung gibt. aber das heißt auch, dass sie nicht schaden. du brauchst aber eigentlich nur normale bäume und zedern. ungefähr 80 davon.

Antwort #5, 09. September 2010 um 17:34 von _Toadette_

danke euch beiden, ich werds schon irgendwie schaffen, wenn nich, komme ich auf das gespräch zurück ^^

Antwort #6, 09. September 2010 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)