bitte atworten (Sims 3 Late Night)

stimt es das es eien regler für die oberweite geben soll das wäre nämlich supper weil eine erwachsenen frau mit Körpchen grösse A finde ich dum

Frage gestellt am 09. September 2010 um 15:51 von kaspischerEntfuehrer

14 Antworten

ja, aber das kann man alles schon vorher haben, weils dafür schon seit ewigkeiten eine mod gibt.
und woher willst du bitte wissen, was das für ne körbchengröße ist?!

Antwort #1, 09. September 2010 um 17:16 von Klein-A

Was ist ein mod? Und wo bekommt man den her?

Antwort #2, 10. September 2010 um 17:08 von Holunder

eine mod (engl: modification, deshalb auch DIE mod) kann man sich herunterladen, um das spiel zu verändern/mehr möglichkeiten zu haben. es sind mit ner mod dinge möglich, die du normalerweiße nicht tun kannst.

http://modthesims.info/download.php?t=373389
(anmeldung erforderlich, gibt noch mehrere slider).

bevor du fragst, wie man die einfügt:

http://modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help...

Antwort #3, 10. September 2010 um 17:33 von Klein-A

Klein-A ? Moddest du ich habe in Sims 3 noch nie gemoddet und weiß auch nicht ob das sicher ist also bestehen da irgendwelche Gefahren und kann ich den Mod auch ohne komplett deinstalliern wieder loswerde=

Antwort #4, 14. September 2010 um 15:34 von Nosa96

ja, so heiß ich hier...^^
also, mods bringen keine gefahren mit sich. wenn du sie nicht richtig installierst, kann es allerhöchstens sein, dass sie eben nicht funktionieren oder dein spiel nicht richtig startet.
und um die mods wieder loszuwerden, musst du das spiel nicht deinstallieren!
es heißt übrigens immer noch die mod!

Antwort #5, 14. September 2010 um 15:48 von Klein-A

ok die mod :D na gut hab mir mal jetzt ein paar mods angeschaut sind recht gut und spiele jetzt auch manchmal mit welchen
Thx für den Link :D

Antwort #6, 14. September 2010 um 17:32 von Nosa96

bitte, gerngscheh!

Antwort #7, 14. September 2010 um 17:49 von Klein-A

Ich kann mir des garnet downloaden -.- Wieso net? ich hab mich angemeldet und so aba es geht einfach net...

Antwort #8, 16. September 2010 um 13:41 von Muriel09

woher soll ich das wissen, gibt einige gründe (z.b. programme die den download verhindern, wie webblocker, firewall etc.)? was willst du überhaupt runterladen?

Antwort #9, 16. September 2010 um 14:18 von Klein-A

Du musst die Seite in die Ausnahmelist bei Norton oder was du benutzt reinstellen und dich dann neu eingloggen.

Antwort #10, 17. September 2010 um 19:28 von Nosa96

@ Klein-A ja sry ich frag ja nur... du hast doch den Link zu der Seite geschickt nicht ich :D was will ich wohl runterladen? Rate mal... -.-

@ Nosa96 danke =) jetzt geht es...

Antwort #11, 19. September 2010 um 16:16 von Muriel09

ja, die resource.cfg oder ein downloadobjekt fürs spiel? es gibt 2 möglichkeiten

Antwort #12, 20. September 2010 um 22:16 von Klein-A

ich finde den mod voll bilig der sieht voll unecht aus

Antwort #13, 25. Oktober 2010 um 18:38 von kaspischerEntfuehrer

ach was sieht das unecht aus (kommt auch immer drauf an, wie du die slider einstellst, man kann immer das beste rausholen). aber sehen die sims etwa echt aus und wie willst du sowas überhaupt realistisch machen?! ich denke nicht, dass es bei late night besser aussieht und bevor du über andere, die sich mit solchen mods echt viel mühe geben, meckerst, solltest dus vllt selbst einmal besser machen.

Antwort #14, 25. Oktober 2010 um 18:46 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)