Mission 3 Wolfsjagd (Stronghold)

Ich soll ja die Wölfe ausroten. Wie schaff ich diese Mission am einfachsten und schnellsten

Frage gestellt am 09. September 2010 um 15:51 von Sarakon

5 Antworten

Wenn es schnell gehen soll, wird der Burgherr eingesetzt und erledigt den einzelnen Wolf im Süden sowie 3 Rudel auf dem Westufer. Dabei immer mal speichern und die Gesundheit prüfen. Als Trick kann man beim Start auf 3 Bauern warten, dann erst den Speicher setzen - die Zeit läuft erst ab jetzt! Nun wird der Bogenmacher direkt in die Ecke zwischen Bergfried und Lager gebaut und, erst wenn der zur Arbeit geht, 2 Holzfäller zum Baum an der Nordfurt. Mit dem neuen Holz die Unterkunft und die Palisaden an den Furten bauen, im Norden erst wenn der Burgherr zurück ist! Von hier erledigen 2 Bogenschützen die letzten Wölfe. Zur Übersicht gibt es gleich noch ein Bild.

Antwort #1, 09. September 2010 um 16:47 von sirkarl

Ja aber man wird entdeckt von den Männern der Ratte und da reichen zwei Bogenschützen nicht

Antwort #2, 09. September 2010 um 18:40 von Sarakon

Mehr als ein Jahr vorher hast Du gewonnen!

Antwort #3, 09. September 2010 um 19:26 von sirkarl

Ich habs geschafft ich wurde zwar entdeckt aber die Truppen waren kein Problem

Antwort #4, 09. September 2010 um 19:48 von Sarakon

ich mach es immer so es gibt ja 2 wege glaub ich wo wölfe und menschen und so am fluss nur durchkommen die versperr ich einfach und mach bogenschützen oben draugf jetzt können sie den rest erledigen

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)