online fragen (BF Bad Company 2)

in welcher map oder wo kann ich mit fleugzeuge flegen
2.auf dem cover vom spiel steht man kann bis zu 24 spielen in welcher modi geht des den
3.wann bekomm ich m60 ab welches level und bei welchem person z.b pionier

Frage gestellt am 09. September 2010 um 16:04 von cyman2

6 Antworten

hey es gibt einige maps wo man gut fliegen kann naja aber 3.Mit Miliziner und net ab level soner ab 20000 punkte mit der klasse ungefähr?!?!?!?!?

Antwort #1, 09. September 2010 um 16:08 von ProGamer7

Atacama Desert. Da gibts immer Helis.
Sonst vielleicht nocht Port Vldez Eroberung. Da stehen auch immer 2 Helis

Antwort #2, 09. September 2010 um 16:15 von Manoo

Miliziner rofl :) mach dir nicht so viel Hoffnung von der M60 die brauch zwar nur 4 Treffer fürn Kill allerdings ist sie die langsamste (550 rpm) von der Schuss-rate, die MG3 (1000 rpm) legt da schon besser los allerdings ist das beste Mittelmaß die PKM oder die XM8 LMG, zumindest für mich.

mit 24 Mann (12 pro Seite) kann man in jedem Online Modi und auf jeder Map spielen soweit ich weiss.
Im spiel die Select Taste gedrückt halten dann siehst du wer und wieviele auf welcher Seite spielen.

mich würde ja mal interessieren wo es den AH-60 (Black Hawk) Heli gibt, den hab ich bis jetzt noch nicht gesehen

Antwort #3, 09. September 2010 um 22:16 von basar

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
m60 will ich eigentlich nur wegen der trophae

und noch was wie viel mal kann man denn fernglas benutzen da wo man zielt und dann von meteoren oder steine oder bomben auf den ziel treffen

Antwort #4, 09. September 2010 um 22:58 von cyman2

unbegrenzt jede Minute einmal

und nein es sind keine Steine oder gar Meteoriten :D wobei das sicher lustig wäre, es sind normale Mörsergranaten (8 Stk pro Aufschaltung)

Antwort #5, 09. September 2010 um 23:34 von basar

@basar
Den Blackhawk gibt es bei
Isla Inocentes Rush bei den Angreifern bei eigentlich jeder Basis außer letze.
Bei Port Valdez Rush letze Verteidigerbasis.
Valpariso Rush jede Angreiferbasis.

Eroberung glaube ihc gibt es den gar net

Antwort #6, 10. September 2010 um 17:25 von Manoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)