Mnemonischer Abgrund!?! (Calling)

Allso ich bin grad mit Makoto im Friseursalon aber komme net weiter. Ich hab auch schon die Nummer wo mir dieser Sadao unter den Kühlschrank legt aber wenn ich die eine Anruf dann werde ich umgebracht und wenn ich die andere Anrufe dann komme ich ins Internet-Cafe. Da kam auch schon der Geist und hat mich angegriffen und ich hab auch schon alles abgesucht da, aber das einzigste was ich machen kann ist mich wieder zum Friseursalon zu Transportieren-. Also kann ich mich hin und her transportieren oder in den Abgrund srpingen. ( Keine so gute Idde^^) Und die Nummer finde ich auch nimmer ich hab eine paar mal angerufen und dann waren sie weg. Was soll ich machen? HILFE!

Frage gestellt am 09. September 2010 um 16:40 von Santjego02

1 Antwort

Du musst dich ins Internetcafe teleportieren. Da findest du ein weiteres handy. Dann rufst du die nummer vom heissen Telefon an, müsste in deinen Notizen stehen.Dann müsstest du eigentlich ins Hotel kommen.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 13:37 von pokema

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)