Waffe für Ardo (Drakensang 2)

So, nachdem ich das ganze Spiel auf Forgrimm geskillt habe muss ich ihn nun für Ardo zurücklassen.Jetzt überlege ich mir was ich tun soll.Soll ich bei ihm auf Zweihand Hiebwaffen skillen und ihm Drakkalmalmar geben oder weiter auf Zweiandschwerter skillen und ihm den Kamm der Löwin geben,bzw.den vollendeten Zweihänder geben?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 16:50 von paraworldtimmi

2 Antworten

wiso musst du ihn zurücklassen kannst doch jenmand anders dafür zurücklassen jaakon/fayris.
ardo hat ein gutes einhandschwert das kannst du doch auch nutzen, und anschliessend ein schild dabei
wenn du vollendeten zweihänder hast, warum nicht, denn mit 2handwaffen kann er auch umgehen

Antwort #1, 09. September 2010 um 19:05 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
So , habe es jetzt geschafft. Habe Ardo Drakkalmalmar verpasst. Der endkampf war nicht wirklich schwer habe es gleich beim ersten mal geschafft. Konnte niemanden anders dalassen da ich wenn ich Fayris dagelassen hätte weder Heiler noch Bogenschützen gehabt hätte und Cuano ging auch nicht da ich keinen Dieb/Menschenkenner/Überreder gehabt hätte. Blieb nur noch Forgrimm. Trotzdem Danke Finkrek ich habe deine Antwort nicht schnell genug bekommen.

Antwort #2, 10. September 2010 um 13:21 von paraworldtimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)