Stabels (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also ich wollte die stabels alle voll machen
am anfang war alles gut und es ging auch relativ schnell
aber jetzt ist es so wenn ich ein match mache krige ich keine punkte mehr sondern mir werden welche abgezogen
warum ist das so?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 21:03 von gelöschter User

11 Antworten

hast du villeicht verloren?

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 21:08 von olmann

ne ich habe immer gewonnen
sry das das solange daurt das ich zurück schreibe

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 22:03 von gelöschter User

vielleicht ist es ja ein seltener spielefehler...
kann ja sein...

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 22:05 von 01player

ich weis es nicht

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 22:06 von gelöschter User

ich glaube du must gegen stärkere & auf andere stufe spielen wenn das net so ist dann hab ich keinen plan

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 23:35 von KeeY

trotzdem danke für die antworten

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 11:30 von gelöschter User

also ich hab i-wie unendlich punkte kp wieso kann auch sein das ich i-ne aufgabe gemacht habe oder sowas

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 11:33 von gelöschter User

stell auf Schwirigkeitsstufe Legende und spiel gegen andere Stables

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 10:02 von MattHardyFan

hab ich ja schon

@undertaker 16-0 bei den ersten paar stabels waren bei mir auch die punkte schon nach 2 kämpen voll hoch

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 16:27 von gelöschter User

ja die gehen bei mir ja nicht weniger ich hab schon 5 stables voll hochgepauert ohne mit den gekämpft zu haben. hab das game aber auch schon 100% durchgezockt kann sein das man es bekommt wenn man hall of famer is oder i-sowas kp.

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 16:29 von gelöschter User

ach is egal
ich habe auch schon ein paar sind auch die wichtigsten
das reicht mir

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link