Rigi-Diamanten & MEW (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Also i hab da mal ned frage wegen den 3 Regi-Diamanten... die haben sich ja etz vereint.. zu einer spiel uhr... wann muss ich die einsetzend u für was is die gut? um mew zu fangen oda? Und wenn ich die spieluhr ausgebe.. kann ich sie wieder erhalten? oda ist sie dann für immer verloren? weil ein kollege von mir hat gesagt das die 3 Regice dann nicht mehr dort sind!
Stimmt das alles?
Bitte hilft mia! i hab angst das, wenn i was falsch mache, das ich einer von diesen 4 legänderen pokemon nicht / nie mehr fangen kann...
u was is die grösse von mew? 4*?! weill wenn ja hab ich ein problem^^ bin mit 3 pokes rein...
Aso bitte help

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 21:04 von bossofhomie

7 Antworten

typische frage ~~
sobald mew sich verwandelt benutz die spieluhr dann is es wieder normal
die regis erscheinen wieder
sooft bis du sie rekrutierst
mew auch
größe 1*

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 21:06 von xXSasoriXx

wow thx für deine schnelle antwort^^
hab etz schon ein kleinstein gefangen.. kan ich mew nicht mehr fangen? u wie gross is die chance ein mew zu rekrutieren... weilll i mein wenn es sich verwandelt u i dann die spieluhr benutze is sie dan ja futsch u dann hab ich ja nur 1 chance es zu fangen oO bzw muss alles nochma machen... seh i da richtig?!

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 21:10 von bossofhomie

sry hab die ruine jetzt selbst nochma probiert...
die spieluhr verwandelt mew nich zurück
man muss es einfach in der verwandelten version besigen
die spieluhr kann man sooft haben wie man will ^^
0.9% rekrutierungschance ;)

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 22:25 von xXSasoriXx

und du brauchst die partnerarel finalinsel bei mir hatts beim ersten mal geklabt

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 11:44 von mamed

ich musste mew 5x treffen

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 18:09 von xXSasoriXx

Aso wie etz.. wann muss ich die spieluhr jetzt benutzen?!
Hab etz auf jedenfall die ruine mal durch u mir ist kein mew begegnet... liegt wahrscheindlich auch daran das ich finalinsel nicht hatte... 0.9%! gutenacht!
UNd noch etwas hab die spieluhr jetzt ja noch.. und bin wieder in die ruine rein (spieluhr im iventar) Habe alle 3 Regi besigt aber kein einziger hat wieder so ein diamant fallen lassen, geschweige davon konnte ich mir keine2. spieluhr machen.. mew bin ich wieder nicht begegnet weill ich in der 54 Etage fliehorb einsetzen musste weill sonst mein Klient (von nem Rettungsjob) gestorben wäre-.-
Also zu der Frage: Muss ich die spieluhr zuerst ausgeben bevor ich sie wieder erhalten kann?! weil ich hab's schon mal bis soweit gegamet u kann mich erinnenrn dass ich eben dieses Problem hatte! Dann hate ich keine spieluhr u konnte sie auch nicht wieder erhalten.. mew hatte ich auch nicht.. also hab ich wieder von vorne angefangen! U jetzt hab i angst das da wieda geschieht! is das normal oder ein bug?

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 16:01 von bossofhomie

die spieluhr kommt nur wen du keine dabei hast leg deine im lager ab und du kriegst eine neue 3 Regi-Diamanten ich gib dir ein tipp geh alleine in die ruine ohne partner nimm dir sympatie mit und gib es dein anführer wen du sympatie nicht hast dann benutz diesen wunder brief:?F1 Y?0? 4?
W2?K FJ?6 KC? und dein anführer sollte lv 40-100 sein ach ja den wunderbrief erhält noch eine neue dungeon es gib vier davon guck mal auf der seite http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_wunder...

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 16:01 von mamed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link