bitte helft mir ich brauch eine schnelle antwort! (Pokemon Saphir)

was muss ich tun damit der mann in flossbrunn mal wundereiland sieht hab schon ein paar mal versucht aba er sagt immer ich kann wundereiland nicht sehn und war jemand von euch schon auf wundereiland und was ist auf wundereiland bitte beantwortet alle fragen DANKE an alle die mir helfen!

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 21:04 von Mariowii

1 Antwort

Wundereiland ist eine kleine Insel in Hoenn. Ob der Spieler die Insel erreichen kann, entscheidet sich durch Zufall. Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, und beträgt gerade einmal 1:65428. Was soviel heisst, dass man (durchschnittlich) die Insel alle 178 Jahre erreicht. Ein Mann in Flossbrunn kann dem Spieler mitteilen, ob Wundereiland gerade sichtbar ist. Dies erspart dem Spieler aber nur den Weg auf Route 130, um dort nachzusehen.Auf dieser Insel gibt es eine Grünfläche, in der ausschließlich Isso (Lv 5 ~ 45) zu finden ist. Außerdem gibt es dort noch die besonders seltene Lydzibeere, die man sonst nirgends im Spiel finden kann (einschließlich allen anderen Editionen sowie XD und Colosseum). Ansonsten gibt es jedoch nichts auf der Insel zu sehen.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 21:53 von Budokai3_Zogger

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link