AUG HBAR oder M240? (Modern Warfare 2)

Hey welche der MGs ist besser? Und welche sollte ich nehmen?
Nennt klassen mit dieser Waffe, also sekundär usw.

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 09. September 2010 um 18:28 von gelöschter User

5 Antworten

Ich finde die AUG besser (ohne Begründung).
Was du bei jedem MG machen solltest ist natürlich der Griff!
Er minimiert den Rückstoß fast vollständig.

Sekundärwaffe: Kannst du eigentlich fast alles nehmen. Empfehle aber ne Schrotflinte. Welche, kannst du nach deinem Geschmack aussuchen.

Ausrüstung: Semtex
Spezailgranate: Hand- oder Blend
Perks:
Plünderer (Pro), Aufsatz (Pro)
Feuerkraft (Pro) oder Leichtgewicht (Pro)
Ruhige Hand (Pro)

Antwort #1, 09. September 2010 um 18:43 von Itachi_Uchiha15

also ich finde die mg240 besser die feuert schneller und mi der kann ich besser umgehen naja die aug hatte ich nich nicht sso oft

Antwort #2, 09. September 2010 um 18:58 von PascalSager

M240 Mit griff
Thumper oder rpg-7
Splitter
Stun Grenades
Fingerfertigkeit pro
Direkt gefahr pro
Ninja oder Ruhige hand pro
Marthrim

Antwort #3, 09. September 2010 um 20:04 von Cube64

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die Aug find ich Klasse aber zwar im gegenteil zur M240 ein kleineres Magazin aber dafür ladet sie schneller nach.

Antwort #4, 09. September 2010 um 21:44 von vendeta84

Probiert unbedingt mal MG4 aus

Antwort #5, 09. September 2010 um 23:27 von 19deHITMANis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)