europa universalis 3 oder mtw2? was ist besser? (Medieval 2)

hiho, so was findet ihr besser (ich hab noch keins von beiden) europa universalis 3 oder mtw2, sind zwar beide recht billig aber ich glaub nicht das das bei meinem speicher hinhaut,

also ist halt bei mtw2 die schlachten weit besser und beim anderen ja die diplomatie aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Frage gestellt am 09. September 2010 um 18:32 von ypsilanti

2 Antworten

Also, M2TW ist zwar besser als EU3, aber ich würde dir stattdessen eher Victoria 2 empfehlen.
Wenn du dann Victoria 2 mit einer Nation durch hast (läuft von 1836-1939 kannst) kannnst du dir, insofern dir Victoria 2 gefallen hat, noch Hearts of Iron 3 holen.
Denn man hat denn außerdem auch die Option den Spielstand von Victoria 2 auf Hearts of Iron 3 (1936-1948) zu übertragen.

Das geht auch weil EU3, V2 und HoI3 alle von Paradox Interactiv sind.

Antwort #1, 19. September 2010 um 01:40 von Jonny143

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ist victoria 2 ein Kriegsspiel oder er ein wirtschaftsspiel?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 22:29 von xXAndiBlackXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)