Brauche Hilfe (Sims 2)

Ich will mit der ganzen Familie umziehen aber ich weiß nicht was dieser Nachtbarschafts-Tool ist oder irgendwie.
Kann mir jemand bitte das ganze ausführlich erklären. Danke

Frage gestellt am 09. September 2010 um 18:44 von sophia1999

1 Antwort

Also,es gibt 2Möglichkeiten:
1.Du klikst auf das Simbol auf der die Familie drauf ist (im Nachberschaftsmodus),auch erstelle einen Sim genand,dann klikst du auf das Simbol auf der die Familie und so ein Pfeil darauf ist (so kann die ganze Familie umziehen aber,du verlierst deine Sachen).Dann kliokst du die Familie an die du umziehen lassen willst und dann ist sie wieder im Katerlog.Jetzt kannst du sie wieder nehmen und auf ein anderes Grundstück einziehen lassen.
2.Klike im Spiel auf die Zeiung (die kommt jeden Tag neu) dann klike auf neues Zuhause suchen.Jetzt kannst du die Sims die umziehen sollen nach rechts ziehen (das steht dabei was du machen musst) (der sim der die Zeitung liest ist nicht abgebildet er zieht automatisch mit um).Dann musst du das bestähtigen und deine Familie kann umziehen.
Noch ein Tipp:
Wenn deine Familie sich das neue Grundstück nicht leisten kann dann mache vordem umziehen (bevor du auf die Zeitung klikst) den Cheat motherlode (so bekommst du immer 50.000 Simoleons mehr) klike dazu auf den Pfeil mit dem man groß schreibt und gleichzeitig auf Strg dann klike noch auf C.Nun erscheint eine Zeil (oben) dort gibst du dann motherlode ein!
Ich hoffe es hilft dir:)
M.f.G Dragon13

Antwort #1, 10. September 2010 um 11:30 von Dragon13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)