Wie benützt man Heilkunde Wunden (Drakensang)

Hallo ich versteh nicht wie man Wunden (und Gift etc.) heilen soll.
Bin grad beim dem Hesindetempel und die Amöben sind nicht ohne, Und alle 10 Minuten zum Heiler zu laufen is mir echt zu blöd. Habs schon mit den Verbänden versucht aber da gibts keine "Benutzen" Taste

Frage gestellt am 09. September 2010 um 18:53 von Nikovic

6 Antworten

du musst die verbände in die quickleiste packen, und von dort aus benutzen, indem du sie anklickst, du benötigst aber eine figur, die heilkunde wunden kann

Antwort #1, 09. September 2010 um 18:59 von Finkrek

wenn du bei heilkunde wunden eine höhere stufe hast ist die wahrscheinlichkeit höher dass du dich heilst

Antwort #2, 09. September 2010 um 20:22 von weasley

Achso gut, mit dem Symbol für Heilkunde Wunden hab ich das zwar schon versucht, aber mit dem Verband ist es mir noch nicht in den Sinn gekommen. Bei einigen anderen Heilungsmitteln wird´s wahrscheinlich auch so gehen. Danke

Antwort #3, 09. September 2010 um 22:11 von Nikovic

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ja, aber bei Heilkund Gift, gibts unterschiedlich gute Hilfsmittel. Also verschiedenen Kräuter, die deinen Tallentwert in Heilkunde Gift nochmal steigern. Das einfachste ist Gulmondblätter. Bei Heilkunde Wunden gibt es aber nur eine Art von Verbänden.

Antwort #4, 10. September 2010 um 11:29 von DarthVaderJunior

moment du kannst auch heilsalben nutzen, diese kannst du selber mit alchemie erzeugen, ihre wirkung bietet mehr erfolg und gibt mehr LE zurück.

Antwort #5, 10. September 2010 um 19:24 von Finkrek

Ja, stimmt. Hatt ich vergessen. Sorry. XD

Antwort #6, 11. September 2010 um 10:06 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)