Eine Frage zur PSP spetziell (KH Birth by Sleep)

Also, erst mal es gibt ja die PSP 3000 3004 Go

Was ist der unterschied?

Kann mansie an den Fehrnseher anschließen und dort dann dass Bild sehen, oder sind dass müten?

Was für zubehör brauch man für die einzelen ( 3000,3004,Go)
Danke

Nirean

Frage gestellt am 09. September 2010 um 19:22 von Nirean

5 Antworten

Die 3000 ist doch die 3004 oder nicht?
Naja, man kann sie mit einem speziellen Kabelpaket an den Fernseher anschließen.
Die PsP Go ist u. a. kleiner, Handlicher, es gibt kein Umd-Laufwerk mehr und man kann sich die Spiele nur downloaden.
Birth by Sleep wird es für die PsP Go wahrscheinlich nicht geben.

Antwort #1, 09. September 2010 um 19:43 von Spielejoker

Die 300(oder 3004) sind ja billiger ,ist dass ein agument diese und nich die GO zu kaufen?
Welsche ist besser?

Danke
Nirean

Antwort #2, 09. September 2010 um 19:53 von Nirean

also ich würde mir die 3000 holen die reicht völlig aus bei der go gibt es halt noch speicher 16gb kommt drauf an was du willst achja da gab es so eine aktion für die go wo du 10 spiele downloaden konntest und zwar kostenlos aber dafür gibt es nicht alle spiele die es auf der 3000 gibt auch auf der go zum beispiel kh bbs

Antwort #3, 09. September 2010 um 20:38 von oezkan1995

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Bei der PsP 3004 ist hinten kein Grip oder?
Ich habe nämlich die 1004 und mir gefällt der Grip besser als die glatte Klavierlackrückseite.
Das Farbdisplay von der 3004 ist aber besser, da erscheint das der 1004 hingegen blasser.
Aber ich würde mir keine PsP Go kaufen, schon gar nicht, weil es Birth by Sleep nicht einmal dafür gibt, bei amazon kostet sie zwar zur Zeit 200€, aber für mich wäre die eindeutig zu teuer, hole dir lieber die 3004, hat ein Kumpel auch gemacht.

Antwort #4, 09. September 2010 um 21:20 von Spielejoker

Was ist eigentlich der unterschied von 3000 3004,un wie viel kostet eine Speicher erweiterung und wie viel speicher ist beim Liverumfang dabei?

Weil ich willdass SCHÖNETeil auch als musikplayer nutzen
Und wie gut ist die Viedeo auflösung weil ich hab ein Handy wenn ich da ein wiedeo drauf mach dann kann man die Pixel sogar zählen nähmlich Ca. so 15 - 20
Hoffentlich ist dass bei der PSP nich genau so

Noch was die 3004 ist ja die neuste oder?

Nirean

Tschuldigung wegen den ganzen Fragen...

Antwort #5, 10. September 2010 um 15:00 von Nirean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)