Wurmwald Fehler? (Dragon Quest 9)

Hallo Leute habe irgendwie ein problem:(
Ich habe die 7 Fyggen gesamelt und in den Sternenexpress gestiegen danach kämpft man ja gegen den typen und stürzt nach wurmwald ab.Ja jetzt komme ich nicht weiter die sagen ich soll in die kirche zum treffen passiert ja nichts ich habe mit jeden geredet morgens abends und nichts passiert bin zu dieser höhle gegangen und da war auch dieser johann oder so nicht da alle meinen er müsste da sein was jetzt?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 19:26 von Yasar143

3 Antworten

Wenn du abends in die Kirche gehst haut der kleine Typ dann ab dann musst du von Wurmwald nach links und dann nach oben laufen ( auf der gleichen Karte) da gibts ein Versteck da findest du den kleinen dann kommst du weiter

Antwort #1, 09. September 2010 um 19:57 von Spieltester_No_1

Ja aber er haut ja Abends nicht ab der ist in der Kirche und ich war abends schon im versteck da ist nur eine truhe der junge ist ja nicht da .

Antwort #2, 09. September 2010 um 20:15 von Yasar143

Hast du mit dem Geist gesprochen? Wenn ja, dann musst du nun oben auf der karte nach links dann nach oben und da ist eine Höhle bei der du nen Bogen & nen Pfeil bekommst dann gehst du nach Wurmwald zurück, und dann von da aus nach links zu einem abschnitt wo du nicht weiterkanst stellst dich auf die Markierung und er schießt nen Pfeil ab un du kommst weiter

Antwort #3, 09. September 2010 um 20:33 von Spieltester_No_1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)