Uncut (Black Ops)

Wird es jetzt auch in der Uncut Version so seihen das keine Körperteile abfliegen?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 19:55 von YANKBOY31

6 Antworten

-.-
guck doch einfach nach.paar fragen weter unten stehts doch schon

Antwort #1, 09. September 2010 um 19:54 von harryhirsch

es wird in keinen versionen körperteile fliegen wen du dir mal die gameplays angeschaut hättest was du sicher getan hast aber es einfach nicht siehst hättest du dir die frage sparen können

Antwort #2, 09. September 2010 um 19:58 von gelöschter User

bei dem gamesplays sieht man das nie oder könnte wir die uns sonts angucken ?

Antwort #3, 09. September 2010 um 20:47 von Gimlyiii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
edit.
bei dem gameplay videos der entwickler wird das nicht gezeigt.
hab's nochmal nach geguckt bevor ich hier mist erzähle :D

Antwort #4, 09. September 2010 um 20:52 von Gimlyiii

Und ob Körperteile fliegen. In Call of Duty World at War uncut sind auch alle Teile geflogen. Und in der Uncut ist logischerweiße nichts geschnitten.

Antwort #5, 10. September 2010 um 16:43 von Fresh_Dumbledore1

@ Fresh_Dumbledore1 : da gebbe ich dit recht in der uncut version wird es so sein ist doch klar !


@ CyberFalke : du hast bestimmt des gameplay in der usk version angekukt weil in der uncut version natürlich die körperteile fliegen !

Antwort #6, 10. September 2010 um 18:38 von Sergio126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)