Uuufos :D (Spore)

also,ich habe es (endlich :D) geschaft ein weiteres ''Ufo'' in meiner gruppe mitzunehmen,so.Jetzt habe ich aber außversehen die anleitung weggekliegt,wo drin stand wie mann weitere mitglieder in's team holen kann und jetzt krieg ich nicht raus wie man weitere ufos ins team holen kann :O

antwortet maa pls (ich weiß das ich tausend rechtschreibfehler im text habe)

Frage gestellt am 09. September 2010 um 20:03 von Impernator

9 Antworten

Es gibt ne Spore-Fiebel und ein Handbuch.

Antwort #1, 09. September 2010 um 20:13 von UltraGamer

xDD,danke

Antwort #2, 09. September 2010 um 20:11 von Impernator

Fertig;Ende;Spam frei!

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:18 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Die Leute werden echt dümmer, das erkennt man eigentlich, BEIM BÜNDNIS BEKOMMT MAN EIN SCHIFF! ! Das sollte einem doch schon nach dem 3. Mal spätestens auffallen! ! ! !

Wofür gibt es eigentlich Tutorials, Handbücher und co? Wofür wird der Aufwand gemacht, so etwas zu entwickeln, verfassen und dann auch noch Papier dazu verschwenden? Das ist doch sinnlos, KEIN MENSCH SCHEINT DAS ZEUG ZU LESEN!

Antwort #4, 09. September 2010 um 21:41 von sporealanw

sporealanw,zügele dein Temprament.Impernator kann doch garnichts dafür.Impernator,sammle weiter fleißig Plaketten und gehe Bündnisse ein.

Antwort #5, 10. September 2010 um 08:01 von Dragon-Lea

Ts, also ehrlich, wieso es sich leicht machen, wenn es auch schwer geht? Wenn man die vorherigen Phasen durchgespielt hat müsste es einem langsam dämmern: Wenn man sich sehr gut mit einem Volk anfreundest (Bündnis), dann geben die dir auch in der Kreaturenphase einen (mehr schlecht als Recht, was das (Kampf-)Potential angeht) Gefährten mit auf die Reise!

Antwort #6, 11. September 2010 um 15:38 von DarkGaia255

Das heißt: Warum einfach wenns auch umständlich geht?

Antwort #7, 11. September 2010 um 16:36 von UltraGamer

Ach thx, wusste ich nicht^^. Notier ich mir (kein Scherz!)

Antwort #8, 11. September 2010 um 17:29 von DarkGaia255

danke :)

Antwort #9, 12. September 2010 um 16:29 von Impernator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)